Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Anordnung nuLine SET in neuer Wohnung!?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Sashalala
Star
Star

Anordnung nuLine SET in neuer Wohnung!?

Beitrag von Sashalala »

Hallo,
da ich im März umziehen werde in eine neue Wohnung (befindet sich noch im Bau) und ich gerade dabei bin auf die nuLine Serie umzusteigen,
habe ich mal meine Wohnwand dargestellt.

13658

Die schräge weiße Wand spiegelt die Schräge, die sich in dem Raum befinden wird wieder, das graue davor wird eine Gipssteinwand (Deko),
also bitte nicht irritieren lassen ;)

In der rechten Ecke kommt eine Art Hifi_Rack hin, worin ich alle meine Geräte stellen werde...
Unterm TV ein bestehendes Lowboard von IKEA, worauf der Center stehen soll, darüber hängt der TV.

Nun zur eigentlichen Frage.
Ist das schlimm wenn der Subwoofer (AW-1100) dann links neben dem SET steht?
Eine Möglichkeit wäre noch das Teilchen in der Mitte unterm TV zu stellen, dann müsste ein Schrank vom Lowboard weichen...

Was denkt ihr bzgl der Schräge? Könnte das zum Problem werden?
Theoretisch kann ich die Schräge mit Absorbern vollbestücken :D

Danke im Voraus

Achja, Fronts werden nL 284er und Center wird nL CS-174er, Rears noch unsicher.
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Sashalala
Star
Star

Re: Anordnung nuLine SET in neuer Wohnung!?

Beitrag von Sashalala »

Bitte löschen, falscher Bereich hier im Forum!
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Antworten