Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround-Opa hat geschrieben:XPA-2 ist angekommen.
FedEx hat mich gerade angerufen, dass meine Sendung morgen bei mir eintrifft
War zwar urspünglich für heute "geplant", aber wenn man(n) in ner Provinz lebt wie ich...
Surround-Opa hat geschrieben:Das Thema Leistung hat sich damit erledigt...
rudijopp hat geschrieben:FedEx hat mich gerade angerufen, dass meine Sendung morgen bei mir eintrifft
War zwar urspünglich für heute "geplant", aber wenn man(n) in ner Provinz lebt wie ich...
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Kommt ja jetzt auf den einen Tag auch nicht mehr drauf an.
Bin schon gespannt wie dein Urteil ausfällt, bei mir ist es ja lediglich ein "Gerät" was die Leistung verstärkt.
rudijopp hat geschrieben:VIEL HÖRSPASS WÜNSCH ICH DIR
Das wünsche ich dir auch, auf das der Rotel bei dir in Rente gehen kann.
Bis zum erscheinen der XMC-1 ist es ja auch nicht mehr weit.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Das Thema Leistung hat sich damit erledigt, um die Aussteuerung zum bewegen zu bringen ist schon gut Lautstärke notwendig.
Das Thema Leistung hat sich damit erledigt, um die Aussteuerung zum bewegen zu bringen ist schon gut Lautstärke notwendig.
Und Urteil?
Verarbeitung,leistnung usw.
Rischtisch!
So geht das ja nun auch nicht!
Wenn man Überlegt das du damit angefangen hast und dann....
Huskykiro hat geschrieben:Verarbeitung,leistnung usw.
Verarbeitungstechnisch gibs nix zu mecker, Leistung ist mehr als genug vorhanden.
Gucke gerade Marvel's the Avengers in DTS-HD, da soll noch einer sagen da braucht man nicht viel Leistung.
Bei Kinopegel schlägt die Aussteuerung manchmal bis zum Anschlag aus.
Hat aber auch Vorteile, ich spar mir in Zukunft nen Föhn.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.