Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround-Opa hat geschrieben:XPA-2 ist angekommen.
Das Thema Leistung hat sich damit erledigt, um die Aussteuerung zum bewegen zu bringen ist schon gut Lautstärke notwendig.
Hallo Opi, Glückwunsch zum Kauf der XPA-2 Bin ja schon ein bischen neidisch Aber ich gönne es dir natürlich von ganzem Herzen NE ne, da bin ich mal kurz in Reha und hier bricht der EMO Wahnsinn aus !!!!!!
Gruß Marco
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Surround-Opa hat geschrieben:Danke euch allen, hab heute schon viel Spaß gehabt mit meiner Emo.
@Marco
Welcome back !!!!
Ich dachte schon du fährst jetzt als Beifahrer bei Vettel mit. Hast ja nix gesagt wegen Kur.
Habe ich nicht ???? Na ja man wird alt
@ opi : Also bleibst du dabei, dass ich nur eine XPA-2 brauche ohne Vorverstärker, richtig ??? genauso wenig wie die XPA-3, die brauche ich dann auch nicht, der Center und die Rears laufen dann weiter über den Onkyo, richtig ?
Panasonic PT-AT 6000 E
Surround-Opa hat geschrieben:Danke euch allen, hab heute schon viel Spaß gehabt mit meiner Emo.
@Marco
Welcome back !!!!
Ich dachte schon du fährst jetzt als Beifahrer bei Vettel mit. Hast ja nix gesagt wegen Kur.
Habe ich nicht ???? Na ja man wird alt
@ opi : Also bleibst du dabei, dass ich nur eine XPA-2 brauche ohne Vorverstärker, richtig ??? genauso wenig wie die XPA-3, die brauche ich dann auch nicht, der Center und die Rears laufen dann weiter über den Onkyo, richtig ?
Esteraner hat geschrieben:Also bleibst du dabei, dass ich nur eine XPA-2 brauche ohne Vorverstärker, richtig ??? genauso wenig wie die XPA-3, die brauche ich dann auch nicht, der Center und die Rears laufen dann weiter über den Onkyo, richtig ?
Absoluto!
Nicht zwangsläufig
Nur dann, wenn er bis dato (klanglich) mit dem 5008er Onkyo vollends zufrieden ist und diesen behalten will
Weitere Optionen wären ein neuer/anderer AVR (auch kleiner möglich) mit der XPA-2 für die Front-LS,
oder halt komplett Emotiva mit ner Vor-Endstufen-Kombi beliebiger Variationsmöglichkeit
Esteraner hat geschrieben:@ opi : Also bleibst du dabei, dass ich nur eine XPA-2 brauche ohne Vorverstärker, richtig ??? genauso wenig wie die XPA-3, die brauche ich dann auch nicht, der Center und die Rears laufen dann weiter über den Onkyo, richtig ?
Ja, richtig, die XPA-2 reicht dicke.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Esteraner hat geschrieben:Also bleibst du dabei, dass ich nur eine XPA-2 brauche ohne Vorverstärker, richtig ??? genauso wenig wie die XPA-3, die brauche ich dann auch nicht, der Center und die Rears laufen dann weiter über den Onkyo, richtig ?
Absoluto!
Nicht zwangsläufig
Nur dann, wenn er bis dato (klanglich) mit dem 5008er Onkyo vollends zufrieden ist und diesen behalten will
Ja selbstverständlich behalte ich den 5008 !!!!!! Ich bin mehr als zufrieden damit. Bei unserem Nuday hat der kleine dicke gezeigt was er kann und das ohne Endstufe, vorher war mal der Vincent und der Yamaha dran. Natürlich gibt es nach oben keine Grenze wenn man das nötige Kleingeld hat, aber meinen 14ern wird die XPA-2 reichen und ich spare mir das Geld und hole mir dafür lieber einen 60-65 Zoll Panasonic
Panasonic PT-AT 6000 E
Esteraner hat geschrieben:Ja selbstverständlich behalte ich den 5008 !!!!!! Ich bin mehr als zufrieden damit. Bei unserem Nuday hat der kleine dicke gezeigt was er kann und das ohne Endstufe, vorher war mal der Vincent und der Yamaha dran. Natürlich gibt es nach oben keine Grenze wenn man das nötige Kleingeld hat, aber meinen 14ern wird die XPA-2 reichen und ich spare mir das Geld und hole mir dafür lieber einen 60-65 Zoll Panasonic