Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [ = EMOTIVA UMC-1 & XPA-5]
Re: Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [EMOTIVA UMC-1 & XPA-5 ???]
Moin Moin Jungs,
EDIT: FedEx (bzw.Subunternehmer Transoflex) war gerade da
Hab ihm erstmal tragen geholfen
Nu bin ich auch schon wieder wech...
Gruß vom Rudi
PS: ich bin ehrlich gesagt froh, noch eine optisch/technisch in meinen Augen "bessere" UMC-1 abbekommen zu haben (ist ja nun ausverkauft), denn die mit erheblich weniger Anschlüssen versehene UMC-200 gefällt mir nicht
EDIT: FedEx (bzw.Subunternehmer Transoflex) war gerade da
Hab ihm erstmal tragen geholfen
Nu bin ich auch schon wieder wech...
Gruß vom Rudi
PS: ich bin ehrlich gesagt froh, noch eine optisch/technisch in meinen Augen "bessere" UMC-1 abbekommen zu haben (ist ja nun ausverkauft), denn die mit erheblich weniger Anschlüssen versehene UMC-200 gefällt mir nicht
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
He he, wollte gerade schreiben, der Rudi hat seinen Post wieder gelöscht, weil es beim ihm gebimmelt hat und das Paket angekommen ist.
Hmmmm...
Dann kann ich nur hoffen das die XMC-1 bald erscheint, sonst wirds wohl die Rotel Vor/End Kombi werden.
Aber auf den Bericht von Rudi freu ich mich trotzdem.
lg
Michael
Dann kann ich nur hoffen das die XMC-1 bald erscheint, sonst wirds wohl die Rotel Vor/End Kombi werden.
Aber auf den Bericht von Rudi freu ich mich trotzdem.
lg
Michael
Moin Moin Jungs,
die Geräte aklimatisieren sich gerade
Wer ungeduldig ist, kann vorab gerne in die Bildergalerie EMOTIVA UMC-1 & XPA-5 (Link anklicken) auf abload.de reinschauen
Da lad ich zwischendurch immer mal wieder was hoch, bis ich dann nen kleinen Bericht schreiben werde.
Geduld bis dahin...
Gruß vom Rudi
Wer ungeduldig ist, kann vorab gerne in die Bildergalerie EMOTIVA UMC-1 & XPA-5 (Link anklicken) auf abload.de reinschauen
Da lad ich zwischendurch immer mal wieder was hoch, bis ich dann nen kleinen Bericht schreiben werde.
Geduld bis dahin...
Gruß vom Rudi
- Dafyd
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Jungs,
Geduld bis dahin...
Gruß vom Rudi
Also am beeindruckensten ist nach wie vor die Fernbedienung, oder? Eine aus einem Stück Kryptonite geschnitzte Navy-Seal Waffe
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Dafyd
Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Dafyd
Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wann man die Batterien welchseln möchte muss man die Fernbedienung mit einem Sechskantschlüssel aufschrauben?
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
edel edel vom design her. gefällt mir sehr gut. vor allem die xpa-5. schlicht und puristisch! edles schwarz mit blauer beleuchtung.
bin mal gespannt wie dein testurteil zu der kombi ausfällt.
bin mal gespannt wie dein testurteil zu der kombi ausfällt.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Einmal im Jahr mit dem Schlagschrauber,wechsel meistens dann auch die Winterreifenurlaubner hat geschrieben:Wann man die Batterien welchseln möchte muss man die Fernbedienung mit einem Sechskantschlüssel aufschrauben?
- Seierkasten
- Semi
Moin Moin Rudi,
die "Teile" sehen ja schon mal richtig Geil aus
Ich hoffe das Du jetzt endlich angekommen bist.Vielleicht hast Du ja mal Zeit auf ein HiFi Käffchen
Würd mich freuen und wünsch Dir viel Spass beim Hören.
Lieben Gruss Basti.
die "Teile" sehen ja schon mal richtig Geil aus
Ich hoffe das Du jetzt endlich angekommen bist.Vielleicht hast Du ja mal Zeit auf ein HiFi Käffchen
Würd mich freuen und wünsch Dir viel Spass beim Hören.
Lieben Gruss Basti.
nuPro A300| nuLine Cs 44 | nuLine 24| 2xnuLine Aw600|
Yamaha a810 | Sonos Connect | ATV 2 | Fire Tv | Tvix 6600 | Synology 212
Audiofly Revel USB zu verkaufen[/color]
Yamaha a810 | Sonos Connect | ATV 2 | Fire Tv | Tvix 6600 | Synology 212
Audiofly Revel USB zu verkaufen[/color]