Viel Erfolg beim einrichten, Daumen drück für die dann wahrscheinlich beendete suche nach einem Ersatz.
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
Genial das Teil - ich hab nicht erwartet, dass sie in Live derart beeindruckend istDafyd hat geschrieben:Also am beeindruckensten ist nach wie vor die Fernbedienung, oder? Eine aus einem Stück Kryptonite geschnitzte Navy-Seal Waffe
Nein - unten ist ne Abdeckung die nach entfernen von 6 Kreuzschlitzschrauben abgenommen werden kann.urlaubner hat geschrieben:Wann man die Batterien welchseln möchte muss man die Fernbedienung mit einem Sechskantschlüssel aufschrauben?
...Huskykiro hat geschrieben:Einmal im Jahr mit dem Schlagschrauber,wechsel meistens dann auch die Winterreifen
Hi Basti - wann kommst du/ihrSeierkasten hat geschrieben:Vielleicht hast Du ja mal Zeit auf ein HiFi Käffchen
...worüber ich sehr froh binmk_stgt hat geschrieben:zumal du ja noch eine der letzten umc-1 abgegriffen hast
Nu sind die Teile ja langsam aklimatisiert. Noch ein zwei Innen-Bilder von der XPA-5, dann schliess ich alles an. Letzteres werde ich dann recht schnell wissen denke ich.Surround-Opa hat geschrieben:Viel Erfolg beim einrichten, Daumen drück für die dann wahrscheinlich beendete suche nach einem Ersatz.
Theorethisch ja - aber wird in DE wohl keiner praktizieren. Gibt ja nuMarkt, aibey etc. ...mk_stgt hat geschrieben:ist denn da -theoretisch- überhaupt umtausch möglich?
Beileid - ich weiss wie du dich fühlstStef_Duke hat geschrieben:Ich warte leider immer noch auf meine Sachen :/
Ich bin ja soooo gespannt was der Rudi so sagt um dann auch endlich zu wissen ob wir anderen Emotivianer uns die Sachen nur schönreden oder ob..... aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das die Teile gut sind.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Jungs,
Nu sind die Teile ja langsam aklimatisiert. Noch ein zwei Innen-Bilder von der XPA-5, dann schliess ich alles an. Letzteres werde ich dann recht schnell wissen denke ich.
Gruß vom Rudi
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Jungs,
und vor allem ihr EMOTIVA'ner;
ich sitze hier schon ne Weile und komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
Hänge aber noch bei Stereo fest - meiner Masterdisziplin - einfach zu schön gerade
Details später, aber eines ist sicher;
ROTEL's, zieht euch warm an - nu kommt EMOTIVA !
Ich hab meine Nachfolge-Kombi gefunden !
EMOTIVA - that's it for me !!!
Gruß vom Rudi
PS: mein Beileid allen die gehofft haben ich stell das Zeug in den nuMarkt