Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

1:1 und das in Überzahl. Wie peinlich! Hauptsache im Achtelfinale. Und heute folgen Dortmund und Schalke mit Siegen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

klar etwas peinlich, aber da fragt nachher keiner mehr nach. hauptsache weiter
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Klaus 5.1
Star
Star
Beiträge: 762
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:38
Wohnort: NRW

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Klaus 5.1 »

Ah ja, es rollt ja schon wieder der Ball in der Woche...
Die Bayern sind schon mal durch, aber ehrlich gesagt gefallen die mir im Moment gar nicht. Entweder gibt es Schützenfeste wie gegen die Lilleputaner,
oder man gurkt sich so durch, wie gestern in Valencia (oder in Nürnberg oder in Borisov). Bei aller Übermacht in der Liga, geben die Bayern mir doch noch ein paar Rätsel auf... :eusa-think:

Heute muß der Ruhrpott nachziehen. Mal sehen, Schalke ist immer für 'ne Pleite gut und der BVB hat in Holland noch lange nicht die Punkte im Sack.
Aber ich glaube und hoffe, daß alle Beide durchkommen, damit es in den K.O. Runden dann richtig interessant wird vorm TV.
:obscene-drinkingcheers:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von HeldDerNation »

Ich wäre für eine Sperre für die restliche CL-Saison für Adriano - selten so eine Frechheit gesehen wie gestern!

Ich hätte den Typen umgetreten! Und die rote Karte hätte ich mir in nem Bilderrahmen daheim aufgehangen!
:evil:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Klaus 5.1
Star
Star
Beiträge: 762
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:38
Wohnort: NRW

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Klaus 5.1 »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich wäre für eine Sperre für die restliche CL-Saison für Adriano - selten so eine Frechheit gesehen wie gestern!

Ich hätte den Typen umgetreten! Und die rote Karte hätte ich mir in nem Bilderrahmen daheim aufgehangen!
:evil:
Der Adriano von Donezk ? Was hat er denn angestellt :?: Ich hab von dem Spiel nix im TV gesehen...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Klaus 5.1 hat geschrieben:
HeldDerNation hat geschrieben:Ich wäre für eine Sperre für die restliche CL-Saison für Adriano - selten so eine Frechheit gesehen wie gestern!

Ich hätte den Typen umgetreten! Und die rote Karte hätte ich mir in nem Bilderrahmen daheim aufgehangen!
:evil:
Der Adriano von Donezk ? Was hat er denn angestellt :?: Ich hab von dem Spiel nix im TV gesehen...
Der hat ein Tor geklaut. Bei einem Schiedsrichterball hat sein Mitspieler den Ball zum Torwart spielen wollen und Adriano ist dazwischen gesprintet, hat sich den Ball geschnappt und ein Tor gemacht! Das ist kein Fair Play!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von HeldDerNation »

Und danach tut dieses A****loch noch so als wüsste er von nichts... wahnsinn war das armselig!

Und als seine Mitspieler aus Fairnessgründen die Dänen "einfach so" ein Tor schießen lassen wollten nach dem Anstoß, hat er sich auch noch aufgeführt und dafür gesorgt, dass sie doch verteidigt haben.

Dem hätte man seinen tollen "RESPECT"-Aufnäher der UEFA augenblicklich vom Arm reißen sollen und drauf spucken...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Klaus 5.1
Star
Star
Beiträge: 762
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:38
Wohnort: NRW

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Klaus 5.1 »

Absoluter Hammer, und ein Unding ! :evil:
Ich glaub in einem Spiel in Südamerika hätte man ihn direkt erschossen ...
Solche Aktionen sind im Sport nicht nur aus Fairnisgründen eine Schande, sondern auch unter Umständen sehr gefährlich in hitziger Atmosphäre.
Eine Sperre wäre auf jeden Fall angebracht :!:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Solche Unsportlichkeiten würde ich als nationale Instanz mit 2 oder 3 Spielen Sperre sowie Geldstrafe ahnden. Das Problem ist nur, dass man nicht weiß, ob der ukrainische Fußball-Verein da reagiert (wenn das einem Spieler einer deutschen Mannschaft "passiert" wäre, hätte der DFB schon eingegriffen... Dann noch eine Breitseite der Bild-Zeitung und schon wäre der Spieler ganz unten durch. Aber wie gesagt, in der Ukraine wird das wohl keinen jucken...)

Der Adriano ist doch Italiener, oder?
Dann könnte man ihn doch mit lebenslangem Ausschluss aus der Nationalmannschaft bestrafen (oder ist er da gar nicht drin)?

LG,
Martin
Benutzeravatar
Seekape
Star
Star
Beiträge: 795
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:57
Wohnort: Wo es drei im Weckla gibt !
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Seekape »

Unsportlich? Ja!
Verboten? Nein!

Edit: Habe mich gerade belehren lassen, die UEFA plant schon die Anklage.

so kann Mann es allerdings auch machen:

http://www.youtube.com/watch?v=G4yML7tI1qo

http://www.youtube.com/watch?v=jPk-wmqP5ec
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Antworten