Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Herr derr Ringe / Amazon
Re: Herr derr Ringe / Amazon
Na bei den Preis hast du bestimmt nix falsches gemacht...Zweck0r hat geschrieben:Der Preis ist jetzt bei 59€, und ich bin weich geworden, weil ich nur die Kinofassungen auf DVD habe
Ich wollte ja jetzt im Herbst mal wieder ein HDR Woe. machen, aber meine Frau spielt da nicht mit, dauert ihr zu lange...
Egal, dann muß ich das mit ein paar Kumpels machen...
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...
- randy666
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich finds immer komisch - ich meine wer schaut sich diese Extras eig an?
Hat jmd. so viel Zeit bzw. "nutzt" diese für sowas?
Gibt es auch eine geile BluRay ohne Alles Fassung? Als Triogie? Billig und genial in Bild und Ton?
DAS wäre interessant!
Bei den Zig-angeboten auf Amazon blicke ich cniht mehr duch - zumal die Rezis auch immer irgendiwe wild ducheinander kopiert sind ...
Wirklich doof finde ich auch, das einige Zeitmillionäre soclhe Rezis als Forum missbrauchen... sry for OT
LG, Randy
Gibt es auch eine geile BluRay ohne Alles Fassung? Als Triogie? Billig und genial in Bild und Ton?
DAS wäre interessant!
Bei den Zig-angeboten auf Amazon blicke ich cniht mehr duch - zumal die Rezis auch immer irgendiwe wild ducheinander kopiert sind ...
Wirklich doof finde ich auch, das einige Zeitmillionäre soclhe Rezis als Forum missbrauchen... sry for OT
LG, Randy
Wohnzimmer: Philips 65OLED805 | Yamaha RX-V 765 | Yamaha RX 797 | Panasonic BDT 120 | Teufel Raumfeld Connector² | Nubox 681 + ATM | CS-44 | DS-22
Beamer: benQ w1070 | Elite Screens 84"
Studio: ADAM A7X
Beamer: benQ w1070 | Elite Screens 84"
Studio: ADAM A7X
Hallo,randy666 hat geschrieben:Ich finds immer komisch - ich meine wer schaut sich diese Extras eig an?
also wenn ich den Thread hier richtig verstanden habe geht es hier nicht um die Extras, sonder um die Extendet Edition!
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
seit Samstag kostet die Extended-BluRay-Box bei amazon.de nur noch 54,97 €.
Ich konnte nicht widerstehen und habe sie gekauft (plus die Harry-Potter-BluRay-Box zum gleichen Preis).
Ich konnte nicht widerstehen und habe sie gekauft (plus die Harry-Potter-BluRay-Box zum gleichen Preis).
Hab erst bei Amazon bestellt zum Erscheinungstermin der BlueRay Extd., diese für 59€ erhalten, dann aber wenige Tage später diese BlueRays für 49,90€ im Dortmunder Saturn erhalten. Amazon hat meine BlueRays wieder zurück...
Harry Potter gabs da übrigens auch für 49,90€, ist aber nicht mein Interesse.
Nino
Harry Potter gabs da übrigens auch für 49,90€, ist aber nicht mein Interesse.
Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das sagst du mir jetzt, wo ich die HP Box für 55 gekauft habe.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
Wenn man sonst nigs hat, worüber man sich aufregen kann, dann halt über 5 Euro hin oder her, wie?mcBrandy hat geschrieben:Das sagst du mir jetzt, wo ich die HP Box für 55 gekauft habe.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Sehr gut beobachtet. Aber ich würde ja auch nicht nach Dortmund fahren, um die Box zu kaufen. So hab ich sie bequem nach Hause geliefert bekommen.Somnambulist hat geschrieben:Wenn man sonst nigs hat, worüber man sich aufregen kann, dann halt über 5 Euro hin oder her, wie?mcBrandy hat geschrieben:Das sagst du mir jetzt, wo ich die HP Box für 55 gekauft habe.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Jetzt habe ichs endlich getan und mir die Trilogie für 50 Euro bei Amazon bestellt.
Gruß Kai