Das Ding leistete ganze Arbeit und kappte den gesamten Tiefton
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Danke für die AufmunterungSurround-Opa hat geschrieben:Ich denke die Kabel werden das Problem zwar nicht lösen (die Thematik bleibt ja über Cinch weiterhin bestehen), aber probieren obs über die Adapter-Kabel makellos läuft ist auf jeden Fall der richtige Schritt.
Letzteres ist richtig, wobei die von dir verlinkten nuCable5-Niveau haben und es den Anschein hat, als wären meine bestellten etwas hochwertiger. Preisunterschied ist eh nicht riesig.Surround-Opa hat geschrieben:Auch wenn du schon bestellt hast. Ich habe an der Marantz Endstufe auch diese Kabel genutzt. Denke aber das die von dir bestellten den selben Zweck erfüllen.
Wenn du zu Letzterem was beizutragen hast - gerneKönig Ralf I hat geschrieben:...Die Probleme und ihre Lösungansätze.![]()
Was ist daran so "goil"? Woran machst du das fest? Würde mich interessieren, auch wenn ich nicht zu den Spezies gehöre, die gleich Blindtest einfordern und jeglichen Verstärkerklang in Abrede stellen.rudijopp hat geschrieben:Da Stereo so goil
Die neue XMC-1 hat's z.Bsp.kdr hat geschrieben:...was mich verwundert ist ,das Emotiva seine Vorstufe nicht ebenfalls mit xlr Buchsen versieht.
rudijopp hat geschrieben:*
Klangnachfragen beantworte ich aktuell nicht - darauf komme ich erst zurück, wenn ich mein Problem gelöst habe
Bitte Geduld![]()
![]()
*