ERZevo9 hat geschrieben:Also wenn dich so ein Lackfehlerchen stört, dann frag ich mich wie du überhaupt ruhig schlafen kannst. Hast du dir mal dein Auto oder deine Möbel so genau angesehen. Es gibt nun mal Fertigungstoleranzen die man akzeptieren muss und wir können froh sein, dass bei Nubert noch mit Handarbeit gefertigt wird. Bei anderen Herstellern werden die Boxen einfach, schnell und günstig "zusammengeschossen".
So ein (ich nehme mal an) minimaler Einschluss kann/wird niemals ein Reklamationsgrund sein. Mit so kleinen Fehlern, wie von Herrn Spiegler aufgelisten, kann man doch gut leben, solange die Boxen ihre eigentliche Aufgabe so hervorragend erledigen wie bei Nubert üblich.
Mein Auto und meine Möbel haben keine Lackblasen. Auch das Bild, dass nubert in Handarbeit herstellt und andere LS-Bauer ihre Boxen "zusammenschießen" entbehrt jeder Grundlage. Hierzu sollte man sich mal mit den Abhängigkeiten für den Automatisierungsgrad auseinandersetzen. Nubert macht das, was wirtschaftlich sinnvoll ist. Logischerweise.
Weiterhin handelt es sich bei dem Fehler nicht um einen "Einschluss".