auch ich habe nun den Schritt zu nubert-Boxen getan und bin sehr überrascht, wie schlecht ich bisher Musik gehört habe. Und das nicht günstiger

Ich habe mir Anfang der Woche zwei nubox 381 gekauft. Diese habe ich auf zwei Nubert-Stativen. Hat etwas Studiofeeling. Am Freitag kommt ein aw-441 dazu.
Als Rears laufen zur Zeit meine alten Standboxen (JBL). Auch diese werden im Laufe der Zeit durch cs-301 ersetzt.
Aktuell interessiert mich aber zunächst der Center. Da habe ich eine Arcus-Box. Die Frage ist, welchen Nubert-Center ich nehme. Ich möchte nicht so einen Trümmer unterm Flachbildschirm haben. Der Cs-441 ist mir den Abmessungen nach schon zu groß. Ich habe nun ein Angebot für den cs-150.
Daher meine Frage: Taugt der was in der genannten Umgebung?
Unser Wohnzimmer ist ca. 30 qm qm., der Hörraum ca. die Hälfte davon.
Als AVR habe ich den Yamaha RX-V473. Mit dem bin ich auch (ohne eine Vergleichsmöglichkeit zu haben) sehr zufrieden.
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße, Beauregard.