Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
caldera (war: nV 4, nV Aw 13 dsp und Marantz)
Re: Nuvero 4 Nuvero Aw 13 dsp und Marantz sr 7005
Hallo erst mal so ich habe euch nun mal bilder hochgeladen um euch zu zeigen das das set in einen 100% einwantfreien zustand wahr ohne beschätigungen und nicht so wie Herr pobiege behaubtet das die boxen beschätigt sind die blenden gebrochen sind usw ich habe das nubert nubox set 681 somit mit guten gewissen herrn pobiega verkauft der versand wahr über iloox was natürlich übern versand basiert ist kann ich nicht nachvollzihen da ich keine aktuellen bilder des angeblichen beschätigte boxen habe von herrn pobiega
herr pobiega hat mich kontacktiert das die boxen beschätigt angekommen sind darauf hin habe ich ihn ber sms kontacktiert das das set von mir in einen einwantfreien zustand verschickt worden ist einige tage später habe ich eine vorab e-mail von seinen anwalt bekommen das er eine gesetzliche nachbesserungs-bzw erfüllungsanspruch möchte auf der 2 seite schreibt er die defeckten boxen stehen zur abholung bei meiner mandantschaft berreit insofern rege ich an dass der zulieferer diese im wege der ersatzlieferung bei meiner partei wider abholt
darauf hin habe ich herrn pobiega konntacktiert und darum gebeten das er mir das set zurück schickt und ich den kaufpreis erstatte auch hir keinerlei reagtionen das einzige was er mir geschrieben hat ber sms war alles weitere bitte mit meinen anwalt besprechen
ich habe von nubert nubox set ca 75 bilder habe reichlich videos worauf zu sehen ist das das set in einen einwanfreien zustand wahr auch alles in der original verpackung verschickt worden ist
ich habe herrn pobiega seinen anwalt nun 3 briefe mit 17 fotos geschickt ber einschreiben mein anwalt ist auch schon konntacktiert worden
nun bitte ich euch hir das tema zu schliesen und eure kommentare zu lassen weil
1 habe ich mir nichts vor zu werfen
2 habe ich mit guten gewissen das set ohne beschätigungen und in der original verbackung verschickt
3 ist gegenseitich anwalt eingeschaldet um das tema hir mit mir und pobiega zu klären
4 habe ich herrn pobiega darum gebeten mir das set wieder zu zu schicken damit ich das geld ihn wieder zurück zahlen kann hier kommt leider keine reagtion
ich habe mich nun heute auch gleich mit nubert telefonisch in verbindung gesetzt und den fall hir geschildert die haben mir geraden ist soll es öffentlich hir reinschreiben das ich mir verbitte das jemand anders zu den tema etwas sagt zumal keiner den sachverhald kennt und weis auser mir und pobiega
mfg
caldera
herr pobiega hat mich kontacktiert das die boxen beschätigt angekommen sind darauf hin habe ich ihn ber sms kontacktiert das das set von mir in einen einwantfreien zustand verschickt worden ist einige tage später habe ich eine vorab e-mail von seinen anwalt bekommen das er eine gesetzliche nachbesserungs-bzw erfüllungsanspruch möchte auf der 2 seite schreibt er die defeckten boxen stehen zur abholung bei meiner mandantschaft berreit insofern rege ich an dass der zulieferer diese im wege der ersatzlieferung bei meiner partei wider abholt
darauf hin habe ich herrn pobiega konntacktiert und darum gebeten das er mir das set zurück schickt und ich den kaufpreis erstatte auch hir keinerlei reagtionen das einzige was er mir geschrieben hat ber sms war alles weitere bitte mit meinen anwalt besprechen
ich habe von nubert nubox set ca 75 bilder habe reichlich videos worauf zu sehen ist das das set in einen einwanfreien zustand wahr auch alles in der original verpackung verschickt worden ist
ich habe herrn pobiega seinen anwalt nun 3 briefe mit 17 fotos geschickt ber einschreiben mein anwalt ist auch schon konntacktiert worden
nun bitte ich euch hir das tema zu schliesen und eure kommentare zu lassen weil
1 habe ich mir nichts vor zu werfen
2 habe ich mit guten gewissen das set ohne beschätigungen und in der original verbackung verschickt
3 ist gegenseitich anwalt eingeschaldet um das tema hir mit mir und pobiega zu klären
4 habe ich herrn pobiega darum gebeten mir das set wieder zu zu schicken damit ich das geld ihn wieder zurück zahlen kann hier kommt leider keine reagtion
ich habe mich nun heute auch gleich mit nubert telefonisch in verbindung gesetzt und den fall hir geschildert die haben mir geraden ist soll es öffentlich hir reinschreiben das ich mir verbitte das jemand anders zu den tema etwas sagt zumal keiner den sachverhald kennt und weis auser mir und pobiega
mfg
caldera
dann würde ich doch den Administrator bitten, das zu schließen und notfalls für andere Fragen einen neuen aufzumachen.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
der Administrator schliest es leider nicht habe ich nachgefragt ich soll öffentlich dazu stehen und schreiben wie der sachverhald ist und das mache ich gerade eben um euch allen zu zeigen das von meiner seite aus alles seine richtichkeit hat und nicht so wie herr pobiega behaubtet ich habe nichts zu verstecken warum auch ich habe nen set verkauft ohne beschätigungen bilder sind sehr hilfreich finde ich
ich hoffe nun finde ich meine ruhe und keine anschuldigungen von wegen betrüger oder sonstiges ich habe es nicht nötig jemanden übers ohr zu haun und habe es auch nicht vor gehabt alles weitere wird ber anwalt geklärt und nicht hir in den forum herrn pobiega habe ich kontacktiert und gebeten mir das set zurück zu schicken und ich erstatte sein kaufpreis auch da keinerlei intresse von herrn pobiega ich habe mein bestet gegeben um mich mit herrn pobiega in verbindung zu setzen um eine einigung zu finden das ist ja alles kein proplem von meiner seite aus aber es bringt ja nichts wen herr pobiega nicht komunizieren möchte
mfg
caldera
mfg
caldera
zu erinerung das hast du mir verkauft und was ich bekommen habe ist allen bekant.
e: Anlage
Gesendet: Mo 1. Okt 2012, 20:12
Von: caldera
An: w.Pobiega
Hallo nach unseren telefonat kann ich ihnen 2350 euro anbiten inc versand das nubert nubox set 681 und marantz sr 7005 oder nur das nubert nubox 681 set fur 1600 da ich diese woche umzihe mus es diese woche aus der alten wohnung raus wegen blatzmangel kann ich es nicht mitnemen
e: Anlage
Gesendet: Mo 1. Okt 2012, 20:12
Von: caldera
An: w.Pobiega
Hallo nach unseren telefonat kann ich ihnen 2350 euro anbiten inc versand das nubert nubox set 681 und marantz sr 7005 oder nur das nubert nubox 681 set fur 1600 da ich diese woche umzihe mus es diese woche aus der alten wohnung raus wegen blatzmangel kann ich es nicht mitnemen
Kommt doch einfach vorbei bringe mir das Geld und ich helfe die Boxen in Auto zu tragen kein Problem.