ThomasB hat geschrieben:Damit das Lager voll ist...![]()
Was für ne Frage wenn man überhaupt 0 Plan von den Qualitäten dieses Lautsprechers hat...Die 5 ist genial!
Oh, wie nett. Wenn die 5 genial ist was ist dann mit der 7 oder ist hier alles genial?
ThomasB hat geschrieben:Damit das Lager voll ist...![]()
Was für ne Frage wenn man überhaupt 0 Plan von den Qualitäten dieses Lautsprechers hat...Die 5 ist genial!
Hallo "birchermuesli",birchermuesli hat geschrieben:Irgendwie ist der nuvero 7 mir zu groß. Wen ihr euch zwischen 5 und cs42 entscheiden müsstet. Wie wäre das Ergebnis? Welcher klingt besser?
-------------
Kann mir bitte von nubert jemand kurz sagen, welche Box als Center besser ist? Der 42 oder die 5? Danke?
Danke. Löst die 7 noch wesentlich besser auf als die 5 oder geht es da auch nur um mehr Tiefgang?Nubi hat geschrieben:Hallo "birchermuesli",birchermuesli hat geschrieben:Irgendwie ist der nuvero 7 mir zu groß. Wen ihr euch zwischen 5 und cs42 entscheiden müsstet. Wie wäre das Ergebnis? Welcher klingt besser?
-------------
Kann mir bitte von nubert jemand kurz sagen, welche Box als Center besser ist? Der 42 oder die 5? Danke?
wir raten, zumindest bei der Front, in einer Boxenserie zu bleiben.
Vor- und Nachteile der nuVero 5 gegenüber der CS-42 dürften bekannt sein.
Bessere Auflösung bei nuVero- gegen mehr Tiefgang bei der großen nuLine Centerbox.
Der AV-Receiver dürfte jedoch ausreichend Werkzeuge zur perfekten Ankopplung der nuVero 5 an die vorhandenen nuVero 11 haben, damit lässt sich sagen:
in diesem Fall ist die nuVero 5 die bessere Wahl, also unsere Empfehlung.
Grüße
Nubi
ThomasB hat geschrieben:Das Forum hier ist nicht für Beratung von der NFS. Dafür gibts die telefonische Hotline...
Hier wirst du in erster Linie Erfahrungen und Empfehlungen von anderen Kunden der NFS bekommen.
Wie gesagt, wenn du eine DIREKTE Beratung von der Firma wünscht, ruf mal die kostenlose Hotline an.
Liebe Grüße.