Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe. Meiner einer möchte sich demnächst mit neuen Boxen versorgen.
Für vorne schwanke ich zwischen der 580er oder der 400er Nubox.
Center=CS30
Kommen wir zum Problemthema: Die hinteren Boxen.
Für mich kommen eigentlich nur die Nubox 300er in Frage. Ich sitze nämlich mit der Couch direkt an der Wand.
Aber da stellt sich mir folgende Frage: Wie befestige ich die Nubox 300er an der Wand hinter mir und vor allem in Welcher Höhe?
Wenn ich sie an die Wand hinter mir mit den WH5 Wandhaltern festamche, dann stehen die doch nach vorne ab und befinden sich dann noch weiter vorne als meine eigentliche Sitzposition ist. Das wäre doch fatal oder etwa nicht?
Gibts nich ne andere Möglichkeit die 300er an der Wand zu befestigen? Vielleicht anschrauben oder haben die dafür keine Halterung?
Ich habe solange gesucht um letzten Endes bei Nubert zu landen. Aber es wäre natürlich enorm wichtig, dass die hinteren Boxen auch HINTER mir sind und nicht über mich hinwegragen...
Und vielleicht kann mir einer von Euch meine Entscheidung bezüglich der 400er und der 580 für vorne etwas leichter machen. Ich glaube bisher nur, dass die 400er mit ihrem Klang meine Tischkante beschallen aufgrund der geringen Größe.
danke im Voraus
XelaaleX
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt