Hallöchen liebe "Nu-Gemeinde",
ich möchte mein Versprechen einlösen und berichten, für welche LS ich mich nun letztendlich entschieden habe.
Ich mache es kurz.
Ich habe mich noch im Nov.-Dez. '12 für die 311er entschieden. Zwar mit der Option diese bei Nichtgefallen wieder zu tauschen, doch dazu kam es erst gar nicht.
Das Problem mit der Aufstellung habe ich nach intensivem Hören auch gelöst. Die LS stehen nun doch nicht wie "vorgenommen" auf einem Platz in ca. 1.90 m Höhe, sondern sie ruhen nun auf Ohrenfreundlichen (oh jetzt muss ich lügen) ca. 0,75 m. Von dieser, nennen wir es doch einmal, Höhe kommen sie wunderbar zur Geltung. Ich bin sehr zufrieden! Jedoch schon so zufrieden, dass ich mich fragen muss, wie sehr die Steigerungen zu anderen NuBoxen bzw. zur NuLine sich wohl anfühlt/anhört. Naja, später vielleicht.
Also, vielen Dank an alle die sich meinem Problem, auch wenn ich sicherlich nicht der Erste mit diesem war, angenommen und mehr als zufriedenstellend und besonnen beantwortet haben.
Vielen Dank dafür.
