Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

:-)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
beauregard
Star
Star

:-)

Beitrag von beauregard »

Hallo,

an gute Boxen muss man sich auch erst gewöhnen:
Habe eben im Stereomodus eine CD gehört und dachte, schalt' mal den Subwoofer aus, mal sehen, wie die 381er ohne klingen. Der Subwoofer war gar nicht an :-))

Habe nun eine ganze Woche (abends) mit Musikhören verbracht, kein Fernsehen. (Ok, Formel 1 habe ich gesehen).
Dass so kleine Boxen soviel Spaß machen können hätte ich nicht gedacht.

Ich werde voraussichtlich in einer Woche mein nuBox 5.1 System zusammen haben. Dann will ich versuchen, es richtig einzumessen und zu justieren und dann nur noch genießen ...

:-) Das vielbeschworene Grinsen hat sich auch bei mir eingestellt.

Gruß, Beauregard.
Grossmeister_T
Star
Star

Re: :-)

Beitrag von Grossmeister_T »

DAnn auch bitte was dazu schreiben wenn komplett... :mrgreen:
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Gabi mag Mukke
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Pimpern nicht vergessen!
Ansonsten kommt natürlich sofort Musikhören danach, also viel Spaß :romance-admire:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Gabi mag Mukke hat geschrieben:Pimpern nicht vergessen!
Ansonsten kommt natürlich sofort Musikhören danach, also viel Spaß :romance-admire:
Kleines Schweinchen :wink:

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Antworten