Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
palefin hat geschrieben:tja, tun andere doch auch. Aber OP
Ich mache das auch, aber schnipple dabei nicht an Menschen herum..........
Guten Morgen,
ich bin Anaesthesiepfleger und manchmal gibt es etwas Freiraum. Außerdem
ist auch ein Anaesthesist dabei, da Narkosen immer zu zweit gemacht werden.
Mein 24 -Stunden Dienst ist zu Ende, davon habe ich 16 Stunden durchgearbeitet mit einer
Pause von 30 Minuten. Dann konnte ich den Rest der Nacht schlafen. Ist wohl doch ein kleiner
Unterschied.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Musst dich nicht angegriffen fühlen. War nur Spaß.
Obwohl: Wie kommt es bloß, dass es immer wieder passiert, dass Leuten bei der OP Scheren, Tupfer usw. mit zugenäht werden...
Ich fühle mich nicht angegriffen, aber ich habe hier schon öfters erwähnt, das ich es
mit Narkosen zu tun habe, daher war ich etwas verwundert, das ihr mich für einen
Chirurgen haltet.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Ich fühle mich nicht angegriffen, aber ich habe hier schon öfters erwähnt, das ich es
mit Narkosen zu tun habe, daher war ich etwas verwundert, das ihr mich für einen
Chirurgen haltet.
Meine Schuld, wusste nicht, was Du beruflich machst.