Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon Netzwerk-Musiksystem new CEOL

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Antworten
musky2304
Star
Star

Denon Netzwerk-Musiksystem new CEOL

Beitrag von musky2304 »

Ich bin schon eine ganze Zeit auf der Suche nach einer Eierlegendewollmilchsau (AMP) für eine Zweitanlage im Schlafzimmer. Es soll eine Art Kompaktanlage bestehend aus einem kleinem Verstärker und natürlich Lautsprecher von Nubert sein.
Der Verstärker soll alle möglichen Dateien streamen können, Airplay an Board haben und Anschlüsse für einen BD-Player und Sat-Reciever besitzen.
ich habe noch nichts passendes gefunden.
Heute habe ich den Bericht auf Area gelesen, sowas in die Richtung könnte es werden:
http://www.areadvd.de/hardware/2012/den ... ceol.shtml

Nur leider gibt es den kleinen Verstärker wie üblich nur in Kompination mit LS und ein Digitaleingang fehlt auch noch.
Ich finde sowas ist eine Marktlücke, ich bin doch bestimmt nicht der Einzige der so einen Amp sucht, was meint ihr dazu?
Gruß Kai
Surround-Opa
Star
Star

Re: Denon Netzwerk-Musiksystem new CEOL

Beitrag von Surround-Opa »

Die Lösung könnte der Denon DRA-N5 sein. Ein analoger Eingang, ein digitaler Eingang, Airplay fähig. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Hallo Opi,
danke dir. Das geht schon mal in die richtige Richtung. Jetzt noch ein CD-Laufwerk integriert und ein Digital Eingang mehr, dann ist es perfekt.
Ich hoffe, dass mit der Zeit immer mehr Hersteller solche Allrounder auf dem Markt bringen.
Gruß Kai
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

in finde das ganz schön viel Geld für so´n kleines Gerät, ohne LS, ohne ...
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

musky2304 hat geschrieben:Jetzt noch ein CD-Laufwerk integriert und ein Digital Eingang mehr, dann ist es perfekt.
Dann halt den RCD-N8. Mehr Digi Eingänge hat der aber auch nicht, perfekt gibs halt nich. :mrgreen:

Schau doch alternativ mal bei Teac oder Marantz. Sonst fällt mir da keiner ein. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten