Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
und die bayern können immer noch nicht gegen den bvb gewinnen. auch wenn der uli im vorfeld seinen mund hält ...
und der vfb hat mal wieder 3 punkte geholt. nach dem wie aber lieber nicht fragen
und der vfb hat mal wieder 3 punkte geholt. nach dem wie aber lieber nicht fragen
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das nenn ich jetzt ne Ansage!
Champions League Gruppenphase mit Glanz bestanden! Alle drei deutschen Teams als Gruppenerster weiter! RESPEKT!
Heute kommt die Kür in EL. Und zwar alle, ich meine auch alle, kommen weiter!
Champions League Gruppenphase mit Glanz bestanden! Alle drei deutschen Teams als Gruppenerster weiter! RESPEKT!
Heute kommt die Kür in EL. Und zwar alle, ich meine auch alle, kommen weiter!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
ja das ist echt ne tolle leistung. hoffentlich klappt es auch mit der auslosung, nicht dass jetzt schon deutsche teams aufeinander treffen
und mal gespannt auf heut abend, was der vfb an überraschung zu bieten hat ...
und mal gespannt auf heut abend, was der vfb an überraschung zu bieten hat ...
- HeldDerNation
- Star
Im Achtelfinale ist kein deutsches Duell möglich - spielt ja immer ein erster gegen einen zweiten
Und ich glaube Länderinterne Duelle sind generell erst ab dem Viertelfinale möglich.
Und ich glaube Länderinterne Duelle sind generell erst ab dem Viertelfinale möglich.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Keine Sorge, dass kann "nur" in der UEFA-League passieren, nicht aber in der Champions-League.
Erst im Viertelfinale können sie sich gegenseitig auskocken.
PS: Oh, da war wohl einer schneller...
Erst im Viertelfinale können sie sich gegenseitig auskocken.
PS: Oh, da war wohl einer schneller...
- der elektriker
- Star
Wollen wir hoffen , das sich unsere 3 Kandidaten aus der Champions-League nicht so schnell verabschieden.
Das wäre das schlimmste , nach so einer grandiosen Vorrunde.
In nächsten Jahr wünsche ich mir das eine Manschaft im Finale steht und den Pokal nach Deutschland mit nimmt.
Wer es ist spielt keine Rolle.
Gruß Holger
In nächsten Jahr wünsche ich mir das eine Manschaft im Finale steht und den Pokal nach Deutschland mit nimmt.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- HeldDerNation
- Star
Das habe ich mir gestern auch gedacht als feststand dass alle weiter sind.der elektriker hat geschrieben:Wollen wir hoffen , das sich unsere 3 Kandidaten aus der Champions-League nicht so schnell verabschieden.
Ich hätte da eine klare Preferenzder elektriker hat geschrieben: In nächsten Jahr wünsche ich mir das eine Manschaft im Finale steht und den Pokal nach Deutschland mit nimmt.
Gruß Holger
Ich war gestern schon sehr enttäuscht als Chelsea ausgeschieden ist und somit die Möglichkeit dahin war sich für das "gestohlene Finale dahoam" dieses Jahr in London zu revanchieren
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- mk_stgt
- Veteran
die bayern brauchen doch nur weiter gewinnen, dann können sie sich auch so für die blamage letztes jahr revanchieren