![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Die Anordnung um 180° drehen und das Sofa so in den Raum stellen, das die Tür dahinter aufgeht. Den Sessel da lassen wo er ist, Blickrichtung glasfront.
Nein, viel schlimmer - hintendran sitzt der kleinste meiner zwei Söhne, erst 2 1/2 Jahre und ich bin schon der "Kackaaarschie".Nebenbei an den TE: Ich glaube Du hast zu Hause ein sehr ernstes Problem!!!! Da sitzt ein weißes Quadrat mit schwarzem Rand auf Deinem Sofa- außerirdisch?
Ich kann es auf den Bilder nicht gut erkennen, sind die Boxen bis an die Kante vorgerückt? Das wäre wichtig um eine Oberbassaufdickung zu vermeiden!hohesC hat geschrieben:Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar Tipps, Anregungen zur Aufstellung für mich - ich würde mich darüber freuen.
Schaust du hier seit ein paar Tagen wieder an Land:Somnambulist hat geschrieben:Haben eigentlich bei allen "Nubisten" nur noch die Frauen die Hosen an?? Ich find es immer wieder erstaunlich wie viel Wirbel um ein etwas versetztes Sofa oder ein paar Absorber (wenn hübsch integriert) gemacht werden kann![]()
Vor allem kann die Frau sich doch auch über bessere Unterhaltung freuen, oder steht die auf Gewummere und schlechte Wiedergabe?
Vielleicht sollten wir hier eine Selbsthilfegruppe gründen - wie setzt Nubi sich gegen seine übermächtige Frau durch