Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Endstufe gesucht emotiva, rotel, hifiakademie, nad, ...

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
nickchang
Profi
Profi

Re: Endstufe gesucht emotiva, rotel, hifiakademie, nad, ...

Beitrag von nickchang »

So nun hab ich genug! :evil: :twisted: 8)
Habe schon vor 2 Jahren, als ich das erste mal hier im Forum war jemanden gesehen, der die Vincent 997 hatte und euch alle für verrückt gehalten! :wink:
Ratet mal was ich gerade in der bucht für 800 Steine geschossen habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ?!

Wenn die mir auch nicht hilft, dann geb ichs auf :!:

Grüße
Flo
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

Glückwunsch :D
Manchmal muss man's einfach tun :mrgreen:

Dim
nickchang
Profi
Profi

Beitrag von nickchang »

War heute mittag noch kurz in hifiladen, wo mir übrigens dieses teil empfohlen wurde:
http://www.musicalfidelity.com/products/m3series/m3i/

Das habe ich zuor auch noch nie gesehen, man kann quasi die vorstufe manuell mit bloßem Tastendruck abtrennen und somit zwischen direkter cd spieler kette und der avr pre-out kette umschalten.
Nur mir bringt das nichts, da ich Musik entweder über die ps3 oder den wdlife spiele und darüber auch filme gucken will. Aber vielleicht ist es ja für euch ne gute combo :eusa-violin:
skritikrt
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von skritikrt »

Naja "Geldverschwendung" ist relativ-ich sage es immer gerne so-"es bleibt ja alles zuhause...",und "andere tragen das ganze Geld an die Bar fuers Alkohol..."

Die SAC 150er sind schon einbischen teurer,aber die SAC Igel-60 waeren schon meine "Wunsch-Monobloeckchen"....wen ich es breuchte...aber schnuckelig sind sie schon.Soliditaets-aufbau,stark,aufs noetigste reduziert (kein schnick-schnack),und ekstrem kompakt gekalten.
http://www.sac.de/sac/start_frame.php?Pfad=2_4_92&BL=4
Und in der "Bucht" sind sie gerade einem guenstig in den Schoss gefallen.http://www.ebay.de/itm/261136844656?ssP ... 1438.l2649
http://www.sac.de/sac/start_frame.php?P ... 92_94&BL=4
http://www.fairaudio.de/test/vor-end-ko ... -60-1.html

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
nickchang
Profi
Profi

Beitrag von nickchang »

Leute ich hüpf hier gleich im Kreis :character-spongebobdance:
De Vincent 997 sind der wahnsinn! Ich höre herade zum ersten mal ordentlich Stereo musik!
Die stimmen sind der wahnsinn, so viele neue details, gleichzeitig z.b bei peter fox tolle klassik im hintergrund und dann noch ein megabumms :character-beavisbutthead:
Mir ziehts echt die schuhe aus und das beste daran...ich hab noch nicht mal das atm angeschlossen...muahahaha :mrgreen:
Tracy chapman und unheilig sitzen irgendwo in meinem fernseher ... Aber ich finde sie nicht *lol* :animals-chickencatch:

Hoffentlich hält diese euphorie an...zum glück habe ich heute urlaub und somit auch sturmfrei :auto-car:
Obwohl ich muss mal checken ob der vermieter da ist :character-bowser:

Grüße aus dem verschneiten schwaben
Flo

PS: ich lieeeebe eure smileys :character-kermit:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Flo2984 hat geschrieben:Leute ich hüpf hier gleich im Kreis :character-spongebobdance:
De Vincent 997 sind der wahnsinn! Ich höre herade zum ersten mal ordentlich Stereo musik!
Die stimmen sind der wahnsinn, so viele neue details, gleichzeitig z.b bei peter fox tolle klassik im hintergrund und dann noch ein megabumms :character-beavisbutthead:
Mir ziehts echt die schuhe aus und das beste daran...ich hab noch nicht mal das atm angeschlossen...muahahaha :mrgreen:
Tracy chapman und unheilig sitzen irgendwo in meinem fernseher ... Aber ich finde sie nicht *lol* :animals-chickencatch:
Hallo Flo,
habe mich hier extra raus gehalten gehabt.
Da es schon einige Threads hier von gibt und ich in diesen schon auf die 997 hingewiesen habe. :wink:
Kenne sie selber und der effekt bei mir damals war sehr ähnlich wie jetzt bei dir. :P
Sind tolle kleine Teile.Optisch keine klopper und klanglich machen sie einfach nur spaß!!!! :mrgreen:
Wünsche dir viel spaß beim hören. :wink:
Liebe grüße micha
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Moin,

schon der zweite Beitrag den ich heute lese , der das Thema Verstärkerklang hat.

Was wohl die "alles klingt gleich" Fraktion dazu sagt...... :wink:

Viel Spass mit den Teilen.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

:mrgreen: auch diese Jungs werden eines Tages besser hören lernen :D

gruß
klaus 8)
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

Zumindest haben diese Jungs aufgehört, in diesem Thread zu provozieren.
moingudy2
Profi
Profi

Beitrag von moingudy2 »

:D

Ich Sage ja die Vinys sind der Hammer
Pio SC LX 87
7.2
Nuboxt 2x 681er+ATM 1xCS-411 2xAW-991er
Hinten 4x301er 2x511 mit ABL und da Für den Yamaha MX 50+ 2 Vincent SP-997 für die 681er
Samsung 6500 55Zoll
Anti Mode 8033 S 2
Antworten