Hm, komisch das der Telekommitarbeiter das zu mir gesagt hat. Aber egal, ich werde mir eh nur eine original FB kaufen.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruß
Christian
Anschließen, einschalten, einrichten, vergessen.Logan68 hat geschrieben:Das Hammerargument!!!!Habe bei meiner Mutter auch eine installiert, bisher läuft die da prima.Damit ist meine Entscheidung endgueltig gefallen. Mutti ist zufrieden.
![]()
Genau was ich auch brauche, sonst gibt es naemlich Aerger
Nein, ich meine nicht deren NAS- Funktion, sondern die traurigen Datenraten, wenn das Netzwerk zwischen Notebook und NAS über die Fritzbox läuft.Jack_Daniels83 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber zur Datensicherung verwendet man ein ordentliches NAS und keine Fritzbox. Die "NAS-Funktion" der Fritzboxen ist meiner Meinung nach eher für Spielereien gedacht, mehr nicht.
Moin,g.vogt hat geschrieben:Nein, ich meine nicht deren NAS- Funktion, sondern die traurigen Datenraten, wenn das Netzwerk zwischen Notebook und NAS über die Fritzbox läuft.
eigentlich schon, aber das klappt ja noch nicht mal mit einem Fernseher heutzutageAber das sind eigentlich Minimalforderungen, die jedes Gerät erfüllen sollte.
Deswegen soll nach wie vor klassisch telefoniert werden und Synchronisierungen sollte eigentlich auch nicht noetig werden.Was sie (bzw. zumindest meine 7240) z.B. nicht vernünftig unterstützt ist das Backup meines Notebooks übers Netzwerk, das läuft einfach nur schnarchlangsam. Und die Telefonie per Handy über Fritz-App ist auch eher Spielerei als dass man da anständig telefoniere