Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Soundliebhaber sucht für nuVero passenden AVR
Re: Soundliebhaber sucht für nuVero passenden AVR
Sehe ich auch so. Außerdem: Mich würde das nicht so stören, weil "man" ja weiß, woran das liegt. Aber wichtig ist dabei sicher auch, wie weit die Frontboxen auseinander stehen...
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
warst du denn schonmal im IMAX im Sony center?ThomasB hat geschrieben:Gute Akustik im Kino?
War noch nie in einem Kino wo es besser geklungen hat als bei mir Zuhause
ich kan nur sagen das es meine beste erfahrung war die ich Film und Ton technisch erleben durfte.
und wenn du sagst bei dir klingt es zuhause besser dann freu ich mich auf meinen wohnzimmer umbau ^^
ach ja und ich hoffe du hast keine 40 tausen euro aufbringen müssen um das zu erreichen
Hallo Noahxd,
hast Du schon einen "gut & günstig" AVR gefunden , ich will meinen gerade Verkaufen. Marantz SR6005 7x110W . Febr.2010 bei Nubert gekauft . Top Zustand.
Gruß
hast Du schon einen "gut & günstig" AVR gefunden , ich will meinen gerade Verkaufen. Marantz SR6005 7x110W . Febr.2010 bei Nubert gekauft . Top Zustand.
Gruß
da wir leider fast das selbe suchen ist der 6005 leider nichts für mich. und audiolab werde ich aber auch nicht nemen ^^
aber dir viel spas mit deiner neuen anlage ende januar anfang februar wird meine auch stehen. mal sehen was bei rum kommt.
schönen urlaub
aber dir viel spas mit deiner neuen anlage ende januar anfang februar wird meine auch stehen. mal sehen was bei rum kommt.
schönen urlaub
ich bedanke mich für heute, morgen werde ich wieder rein schnuppern.
bisheriger fazit. werde mir warscheinlich übergangsweise ein kleinen AVR besorgen und später was gescheites dazuholen. wer weis in einem halben jahr sieht es bestimmt ganz anders aus aus dem gebrauchtmarkt und einige mom top geräte laufen aus und sowas schnappe ich mir dann.
trotzdem bin ich für tipps dankbar. ^^
nochmals die frage ob sein heimkino besser klingt als das IMAX im Berliner Sonycenter. das würde mich richtig interessieren ^^ wer das bezeugen kann soll es bitte schreiben ^^ Danke
bisheriger fazit. werde mir warscheinlich übergangsweise ein kleinen AVR besorgen und später was gescheites dazuholen. wer weis in einem halben jahr sieht es bestimmt ganz anders aus aus dem gebrauchtmarkt und einige mom top geräte laufen aus und sowas schnappe ich mir dann.
trotzdem bin ich für tipps dankbar. ^^
nochmals die frage ob sein heimkino besser klingt als das IMAX im Berliner Sonycenter. das würde mich richtig interessieren ^^ wer das bezeugen kann soll es bitte schreiben ^^ Danke
Ich war zwar paar mal im Sonycenter aber nie im IMAX dort, glaub ich jedenfalls.
Wie gesagt, war nur bisher meine Erfahrung mit Kinos, außer mehr Pegeln war dort alles schlechter
Wie gesagt, war nur bisher meine Erfahrung mit Kinos, außer mehr Pegeln war dort alles schlechter
Nuvero 14
kann ich nur empfhlen. wenn demnächst mal wieder ein guter film im IMAX format läuft isses eine reise wert. TRON Lagacy. hat wirklich spass gemacht.
Das tun wir bestimmt Nicht , da unsere Beiden Preisvorstellungen für ein neues AV Gerät soweit auseinander liegen wie Planet Erde und das nächste schwarze LochNoahxd hat geschrieben:da wir leider fast das selbe suchen ist der 6005 leider nichts für mich. und audiolab werde ich aber auch nicht nemen ^^
Auch Dir Frohes Fest und guten Rutsch
-
- Star
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 110 times
Geht mir genau so!ThomasB hat geschrieben:Ich war zwar paar mal im Sonycenter aber nie im IMAX dort, glaub ich jedenfalls.
Ich würde sogar von "deutlich schlechter" sprechen.
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
nach oben geht immer ^^ls59 hat geschrieben:Das tun wir bestimmt Nicht , da unsere Beiden Preisvorstellungen für ein neues AV Gerät soweit auseinander liegen wie Planet Erde und das nächste schwarze Loch
Auch Dir Frohes Fest und guten Rutsch