Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Deliberation hat geschrieben:Wie ist denn das Laufwerksgeräusch und wie schnell ist er denn beim Laden von BluRays?
Ich sitze gut 3,5 Meter vom Plyer weg und konnte bisher kein Laufwerkgeräusch hören.
Einlesen geht für mich sehr schnell.
Habe aber nur den Vergleich zu meinem Pioneer.
Zeit beim Einlesen habe ich aber noch nicht gestoppt.
Grüße Dirk
Pioneer SC-LX 73, Oppo BDP 103 EU, nunline 102, DS-22 und CS-42 - Symmetrie der Weg zum eigenen Heimkino
Deliberation hat geschrieben:Wie ist denn das Laufwerksgeräusch und wie schnell ist er denn beim Laden von BluRays?
Ich sitze gut 3,5 Meter vom Plyer weg und konnte bisher kein Laufwerkgeräusch hören.
Einlesen geht für mich sehr schnell.
Habe aber nur den Vergleich zu meinem Pioneer.
Zeit beim Einlesen habe ich aber noch nicht gestoppt.
Danke! Mein LG braucht für manche BluRays einfach zu lange. Beim ersten Einlesen der Matrix-BluRay dachte ich zwischendurch, er habe sich aufgehängt.
Meines Wissens unterstützt der Oppo 103 auch den SMB-Zugriff auf Windows-Freigaben im lokalen Netzwerk. D.h. man benötigt keinen DLNA-Client, um z.B. auf zentral gespeicherte Videos oder Lieder zuzugreifen. So eine Funktion ist am Markt mittlerweile selten geworden.