Danke Jungs für die Antworten
Mein Vater hat vorhin angerufen Soweit hat er alles bei sich muss nur gucken wann er zeit hat
sobald er da war oder sich was neues ergibt gebe ich euch bescheid
Noch mal vielen danke für die schnellen antworten
Mfg Sven
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie kann man eine Lampe mit der Tür Klingel verbinden ?
- der elektriker
- Star
Re: Wie kann man eine Lampe mit der Tür Klingel verbinden ?
Hi Sven , na dann viel Spaß beim umbauen . Sag bescheid , was ihr gemacht habt.
Gruß Holger
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Semi
Diese Problematik hat meine Lebensabschnittsverschönerin auch. Wollte das zuerst auch im Eigenbau lösen, aber habe es schnell wieder aufgegeben.
Wenn ich den Schlüssel vergessen habe und ich klingel, bekommt sie das meistens nicht mit, daher habe ich was Geld in die Hand genommen und mir ein Funksignalset mit Blitzlampe geholt (http://www.hoerhelfer.de/Sonstiges/Prod ... lampe.html)
Habe es etwas preiswerter als dort angegeben bekommen, aber mir war wichtig, dass Madame die Lampe einfach in jeden Raum mitnehmen und installieren kann (Steckdose reicht).
Wirklich Horror ist ihr Wecker. Wenn der Nachts sein Licht abgibt, denke ich, Team Six dring in meine Wohnung ein oder die Welt geht unter.
Würde mich aber echt mal interessieren, wie du das gelöst bekommen hast.
Wenn ich den Schlüssel vergessen habe und ich klingel, bekommt sie das meistens nicht mit, daher habe ich was Geld in die Hand genommen und mir ein Funksignalset mit Blitzlampe geholt (http://www.hoerhelfer.de/Sonstiges/Prod ... lampe.html)
Habe es etwas preiswerter als dort angegeben bekommen, aber mir war wichtig, dass Madame die Lampe einfach in jeden Raum mitnehmen und installieren kann (Steckdose reicht).
Wirklich Horror ist ihr Wecker. Wenn der Nachts sein Licht abgibt, denke ich, Team Six dring in meine Wohnung ein oder die Welt geht unter.
Würde mich aber echt mal interessieren, wie du das gelöst bekommen hast.
# 2 x nuBox 381
# 1 x nuBox CS-411
# 2 x nuBox 301
# 1 x nuLine AW-560
# 1 x nuBox CS-411
# 2 x nuBox 301
# 1 x nuLine AW-560
Wow was ein stolzer preis
aber scheint sehr Interessant zu sein werde aber schon mal gucken ob das nicht irgendeiner bei ebay kleinanzeigen verkauft falsch das von mein Vater nicht klappt
Aber danke dir auch für den link
Bis später Jungs
wie gesagt sobald sich was ergibt wisst ihr es auch
Mfg Sven
aber scheint sehr Interessant zu sein werde aber schon mal gucken ob das nicht irgendeiner bei ebay kleinanzeigen verkauft falsch das von mein Vater nicht klappt
Aber danke dir auch für den link
Bis später Jungs
wie gesagt sobald sich was ergibt wisst ihr es auch
Mfg Sven
So nach langer zeit bin ich dem ziel näher gekommen durch einen Kollegen
er meinte ich soll mir eine einfache Lampe mit der Volt Zahl passender Fassung aus dem KFZ Bereich holen were die günstigste Lösung
und dann mit 2 adriges Kabel von der klingel zur Lampe verbinden darf auch nicht mehr als 1A ziehen
das ist meine Klingel den Staub nicht beachten war auf einmal da
Mfg Sven
er meinte ich soll mir eine einfache Lampe mit der Volt Zahl passender Fassung aus dem KFZ Bereich holen were die günstigste Lösung
und dann mit 2 adriges Kabel von der klingel zur Lampe verbinden darf auch nicht mehr als 1A ziehen
das ist meine Klingel den Staub nicht beachten war auf einmal da
Mfg Sven