Hallo,
ich wollte hier mal ein Lob an den Nubert Reparaturservice loswerden!
Letzte Woche ist einer meiner beiden nuWave AW-75 Subs abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes, richtig mit Schmorgeruch).
Letzen Freitag wurde der dann wie vereinbart von UPS abgeholt und ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, den noch vor Weihnachten wieder zu bekommen. Aber heute war es dann schon so weit!
Und Glück hatte ich auch noch dabei, dem Gerät hatten nur ein paar Tage bis zum Ende der Garantie gefehlt...
Ich wünsche allen Nubis ein Frohes Weihnachten (weil das mit dem Weltuntergang heute scheint ja nichts mehr zu werden... )
Gruß
Oli
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dickes Lob an den Reparaturservice!
Re: Dickes Lob an den Reparaturservice!
Moin Moin,
bei dem Vorweihnachtsstress den die NSF derzeit hat, kann man(n) das wohl nur als Glanzleistung bezeichnen
Auf weitere Jahre der Hörfreude mit dem AW-75
Gruß vom Rudi
bei dem Vorweihnachtsstress den die NSF derzeit hat, kann man(n) das wohl nur als Glanzleistung bezeichnen
Auf weitere Jahre der Hörfreude mit dem AW-75
Gruß vom Rudi