Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-440 im Augenblick 3 Wochen Lieferzeit!
AW-440 im Augenblick 3 Wochen Lieferzeit!
Hallo,
der AW-440 ist in den letzten Wochen "sprunghaft beliebter" geworden, wie man auch an den positiven Erfahrungs-Berichten ablesen kann.
Obwohl wir "recht mutige" Stückzahlen bei den Lautsprecher-Chassis und dem Powerblock disponiert hatten, waren wir immer noch zu vorsichtig!
Seit Mitte vergangener Woche hat der AW-440 in beiden Gehäusefarben Lieferzeiten.
Wir rechnen damit, dass wir in etwa 3 Wochen wieder lieferfähig sind.
Gruß, G. Nubert
der AW-440 ist in den letzten Wochen "sprunghaft beliebter" geworden, wie man auch an den positiven Erfahrungs-Berichten ablesen kann.
Obwohl wir "recht mutige" Stückzahlen bei den Lautsprecher-Chassis und dem Powerblock disponiert hatten, waren wir immer noch zu vorsichtig!
Seit Mitte vergangener Woche hat der AW-440 in beiden Gehäusefarben Lieferzeiten.
Gruß, G. Nubert
Hallo,
es gab ja in den letzten Wochen mehrere Zeitschriften, die den AW-440 durchaus
erfolgreich bewertet haben.
Ob sich solche positiven Ergebnisse nun mehr oder weniger direkt auf den Absatz auswirken?
Gruß, Stefan
es gab ja in den letzten Wochen mehrere Zeitschriften, die den AW-440 durchaus
erfolgreich bewertet haben.
Ob sich solche positiven Ergebnisse nun mehr oder weniger direkt auf den Absatz auswirken?
Gruß, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Hallo Herr Nubert!!! Ich habe mir vor 2 Wochen die nubox 580er in Buche bestellt und man hat mir gesagt, dass Sie ab der letzten Aprilwoche wieder lieferbar ist. Und wir befinden uns nun in der letzten Aprilwoche und darum möchte ich wissen, ob ihr sie schon wieder geliefert bekommen habt. Oder wann Sie nun kommen.
mfg.flyboard
mfg.flyboard
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Freut mich, das der Kleine sich so gut verkauft!
0800 - 6823780 sollte es wissen.
Gruss
Jochen
Brauchst Du dafür eine Chef-Antwort?flyboard hat geschrieben:Hallo Herr Nubert!!! Ich habe mir vor 2 Wochen die nubox 580er in Buche bestellt und man hat mir gesagt, dass Sie ab der letzten Aprilwoche wieder lieferbar ist. Und wir befinden uns nun in der letzten Aprilwoche und darum möchte ich wissen, ob ihr sie schon wieder geliefert bekommen habt. Oder wann Sie nun kommen.
0800 - 6823780 sollte es wissen.
Gruss
Jochen
Warum denn nicht ;)..Master J hat geschrieben:Freut mich, das der Kleine sich so gut verkauft!Brauchst Du dafür eine Chef-Antwort?flyboard hat geschrieben:Hallo Herr Nubert!!! Ich habe mir vor 2 Wochen die nubox 580er in Buche bestellt und man hat mir gesagt, dass Sie ab der letzten Aprilwoche wieder lieferbar ist. Und wir befinden uns nun in der letzten Aprilwoche und darum möchte ich wissen, ob ihr sie schon wieder geliefert bekommen habt. Oder wann Sie nun kommen.
Gruss
Jochen
MfG
und bitte nicht böse sein.
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Re: AW-440 im Augenblick 3 Wochen Lieferzeit!
OMG... die Wirtschaft brummt, zumindest bei Nubert.G. Nubert hat geschrieben:Hallo,
Gruß, G. Nubert