Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lackfraß

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Lackfraß

Beitrag von Mysterion »

Weyoun hat geschrieben:Also reicht ein Board mit dem gleichen Chipsatz aus? OK, ich dache, ich hätte mal in einer c't gelesen, dass es manchmal Probleme geben könnte.
Der Vorta ist mir aber "sympathischer" als der Andorianer... :mrgreen:
Hier findest du eine Liste mit den Controllern Klick. Ich war einmal gezwungen, weil das Board schrott war, meine beiden Platten die das RAID-1 Volume gebildet haben, von einem Intel ICH9 an einen Intel ICH10 Controller zu packen. Hat problemlos funktioniert. 8)

Man benötigt bei der Win7 Installation auch keinen Treiber. :sweat:

Ich konnte mich noch nicht ganz durch DS9 kämpfen, obwohl ich alle Staffeln schon seit Jahren habe... mir geht der bajoranische Religionshumbug auf den Kecks! :lol:

Enterprise fand ich super... wurde aber zu früh eingestellt und nach dem neuen "Star Trek Film", möchte ich gar nicht wissen was da noch kommt... :(
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Vielen Dank, dass ihr meinen Thread geschreddert habt! :evil:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
flexwheeler
Semi
Semi

Beitrag von flexwheeler »

Hallo,

ich habe auch eine CD die nicht mehr auslesbar ist. Dabei handelt es sich um eine recht alte (steht leider kein Datum darauf) DGG-Aufnahme aus der Leonard-Bernstein-Serie, "produced in France by PDO".

Ich bin nun dazu übergegangen alle CDs verlustfrei zu rippen um bei zukünftigen Verlusten ein "Backup" zu haben. Streaming wollte ich erstmal nicht machen, ist aber jetzt natürlich eine Option geworden da nun eh alles auf einem redundanten NAS vorhanden ist.

Gruß Michael
Nubert NuVero 11, Accuphase E-350, Marantz CD 17 K.I., Transrotor ZET 1.
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Schon wieder habe ich eine gefunden: A-ha: Headlines and Deadlines. Die Scheibe wird vom Streamer total verzerrt wiedergegeben, da ist erneutes Rippen erforderlich.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Antworten