Meine Lieblings-Skin.BlueDanube hat geschrieben:Beim WinAmp sieht man ja schon an der Benutzeroberfläche, dass es sich eher um ein Spielzeug für Halbwüchsige als um ein professionelles Tool handelt.
Der MooAmp:
Gruss
Jochen
WinAMP ist leider nicht das Problem, sondern war nur ein ausgesuchtes Beispiel, was (fast) jeder kennen sollte. Das Problem haben ALLE Programme. Um es zu lösen, müßte man erst mal die Soundkarte ausmessen (man benötigt dazu einen Spezialstecker).BlueDanube hat geschrieben:Beim WinAmp sieht man ja schon an der Benutzeroberfläche, dass es sich eher um ein Spielzeug für Halbwüchsige als um ein professionelles Tool handelt. :DFrank Klemm hat geschrieben:Eine Frage z.B., die hier KEINER beantworten kann:
beim Abspielen einer Datei mit WinAMP, wie muß die Regler......
Oh, jemand, der sich mit GUIs noch blöder als ich anstellt ;-))) Ich dachte, das geht nicht.Da bei solchen Programmen oft schon eine lange Experimentierphase nötig ist, um heraus zu finden wie man eine Datei öffnet, mache ich meist einen großen Bogen um solche bunten Fensterchen. :wink:
Beim Mediaplayer sehe ich wiederum nicht durch.Man kann über Microsoft viel schlechtes sagen, aber durch diese Dominanz wurde zumindest eine gewisse Standardisierung beim Aufruf gängiger Funktionen bei SW anderer Hersteller erreicht. Leider halten sich nicht alle dran.
Ich schmeiß mich weg..."Tape Monitor", "Speakers Off" oder "Audio Mute" reichen dort schon aus, um der Meinung zu sein, daß der CD-Spieler kaputt ist
in meiner kurzen Karriere als ungelernter Verkäufer hab' ich mal erlebt, was einem da so unterkommt.Maugi hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg...
ja! Aber irgendwie sind wir nun vom ursprünglichen Thema abgekommen...irgendwie haben die älteren Semester doch etwas liebenswertes, wenn es um Technik geht
Die Produzenten haben für dieses Meisterwerk der Verunstaltung auch heftigste Proteste geerntet, mir will nur partout nicht einleuchten, wie man auf so eine abwegige Idee kommtg.vogt hat geschrieben:wer so was produziert, versteht sein Handwerk nicht.Koala hat geschrieben:...und im Moment über DVDs mit Layerwechseln mitten in einem Lied...
Ich habe immer dann Probleme, wenn der Designer des GUIs ganz besonders kreativ sein möchte und mehr Wert auf das Aussehen als auf die Bedienbarkeit legt.Frank Klemm hat geschrieben:Oh, jemand, der sich mit GUIs noch blöder als ich anstellt )) Ich dachte, das geht nicht.