Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Preis WH-4

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
!!!lynley!!!
Semi
Semi

Re: Preis WH-4

Beitrag von !!!lynley!!! »

anton32 hat geschrieben:Tut einem "Schwaben" aber trotzdem weh. Zumal er als Schüler Dachlukenhalter gefeilt hat, Hand made in Germany, und der Schwager einen "Eisenbieger" ist, Werkstatthalle mit allem, was es für Höchst alpine/Siemens braucht.
Na wenn das so ist, dann ran an den Schwager und die Teile in seiner Werkstatt biegen lassen.
Als Vorlage kann ja der WH4 dienen.

Bei der Gelegenheit lass ihn mal schätzen, was er für ne Auftragsfertigung verlangen würde (ohne ihm vorab den nu-Preis zu nennen). Kann und will er deutl. günstiger fertigen (bei vergleichbarer Qualität) sollte er sich an Hr. Spiegler wenden ...
Bubenzimmer 1 (Film): NV4 an Yamaha 667 und Rotel , Center NV5, Rear Boston Acoustics, AW-35 - ein NV7 wär noch schee
Bubenzimmer 2 (Stereo): NV14 an Squeezebox Touch und Vincent - keine Nachbarn unter mir wären schön
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Re: Preis WH-4

Beitrag von g.vogt »

StillPad hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das dort ein Riesengewinn eingefahren wird!
Ich hatte den folgenden Satz schon so verstanden:
StillPad hat geschrieben:Der Hauptposten wird wohl sein das Nubert damit Geld verdienen will sowie auch der Betrieb der es fertigt.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten