Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Porcupine Tree: "In Absentia" (DVD-A)

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Hallo Olli,

danke für die Genesungswünsche.

Ich habe mir das Fish Album, gerade per Kophörer intensiv zu Gemüte geführt. Zurzeit würde ich acht von zehn Punkten vergeben. Es gibt den ein oder anderen durchschnittlichen Song, aber auch echte Perlen wie "Moving Targets", "The Rookie" und besonders "Scattering Crows".

Die "Fish-Gitarristen" haben mir bisher nie Probleme bereitet, allerdings auch keine sonderlich intensiven Eindrücke hinterlassen. Hier neige ich wohl unbewusst zum (unfairen) Vergleich mit Marillion, und Steve Rothery gehört zu meinen absoluten Favoriten. Da sehen die "Fish-Gehilfen" ein wenig alt aus. ;)

Was genau der Stress mit dem Zoll zu bedeuten hat, ist mir auch völlig rätselhaft. Ich hatte in dieser Hinsicht aber schon mehrfach Probleme. Allerdings nicht mit Marillion Material, sondern bei diversen DVD-Bestellungen. Bisher war es allerdings so, dass man die Gebühren beim Postboten zahlen konnte, oder die Sendung verschwand ohne Benachrichtigung. Ich vermute, dass der Warenwert nicht angegeben war, daher diese ärgerliche Verzögerung. Ich werde nach Abschluss der Sache, sicherlich eine freundliche Mail an Racket schreiben, vielleicht hat man dort die Möglichkeit den Ablauf zu verbessern.

Mein Verlangen nach Marbles wird immer grösser...

Viele Grüße

Claus
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Marbles ist seit gestern da, läuft in Dauerrotation. Ich bin sprachlos. Wenn sich meine Gedanken wieder halbwegs ordnen lassen, wird eine Kritik folgen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Proggi
Newbie
Newbie

Beitrag von Proggi »

Freut mich, dass es jetzt auch bei Dir murmelt.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Habe eine kleine Kritik zum Album verfasst. Wie es diesem Meisterwerk zusteht, natürlich in einem eigenen Thread.
Antworten