Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heimkino der SUPERLATIVE bei Galileo

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Beelzebub
Semi
Semi

Re: Heimkino der SUPERLATIVE bei Galileo

Beitrag von Beelzebub »

Die ganze Sendung war eh eine Wiederholung. Das 60k Heimkino kam schon letztes jahr und das jahr vor. Alleine wo die den Beamer reingetragen haben hätte man stutzig werden müssen zwecks Aussage: erster 3D Full HD Beamer in Deutschland.

Und Boxen. Naja. B&W halt. Optisch nicht so Mein Fall und preislich eh viel zu teuer. Außer die Box mit Schneckengehäuse für über 11.000 Stück die Box.
Heimkino:

Vorstufe: Onkyo PR-SC 5530 Schwarz
Endstufe: Rotel RMB-1585 Schwarz
Front: 2 mal Nubert nuBox 681 B&B
Rear: 2 mal Nubert nuBox 381 B&B
Center: Nubert nuBox CS-411 B&B
Subwoofer: 1 mal Nubert nuVero AW-17 Anthrazit
TV: LG OLED65G6V
Sumpfie
Semi
Semi

Re: Heimkino der SUPERLATIVE bei Galileo

Beitrag von Sumpfie »

Beelzebub hat geschrieben:Und Boxen. Naja. B&W halt. Optisch nicht so Mein Fall und preislich eh viel zu teuer. Außer die Box mit Schneckengehäuse für über 11.000 Stück die Box.
Die finde ich ja besonders grässlich anzuschauen. Mir gefallen eher die TIE-Fighter-Flügel, die glaub ich für +100.000€ das Stück weggehen.
Bild
Ist im Nachhinein jetzt vieleicht nicht so TIE-Flügel ähnlich, aber nah genug! Auf jeden Fall sieht's nach Galaktischem Imperium aus, und darum geht's ja! Würde ich mir natürlich nie kaufen, dafür respektiere ich meine graue Masse viel zu sehr. Aber vielleicht kann man ja mal LS-Casemodding betreiben. :D
Antworten