buesser hat geschrieben:Wäre es eine Alternative auf ein nuBox System zu schwenken? In der Front zwei 511er mit einem CS 411 und hinten zwei WS201. Das ganze abgerundet durch einen AW441 oder 991. Wäre ich damit besser unterwegs als mit den nuLine 2x 34, 2xWS12, 1x CS44 und AW600?
Die Nuboxen sind sicherlich auch gute LS, auch wenn ich die 511 nicht kenne. Aber bedenke:
1. hinten die WS201 können nur direkt an die Wand angehängt werden, nicht gedreht werden. Da müsste man sich was einfallen lassen...
2. Du brauchst trotzdem einen Sub
3. Die Nuboxen gibt es nur in wenigen, eher dunklen Farben, ob das so gut bei euch passt....?
4. Die WS12 hat i.G. zur WS201 die Möglichkeit, mit den WH10, sie hinten drehbar anzubringen. Ist deutlich besser. Leider passen die WS10 wegen fehlender Bohrungen nicht für die WS201.
5. Nachdem ich mir das Frontfoto noch mal angesehen haben: Eine Nuline34 auf Stativen BS-720 mit Alurohr und Klarglasfuß sähe sicher auch schick aus... Die linke ziemlich nahe am Eckfenster, aber noch an der Frontwand. Die rechte entspr. weit rechts vom TV weg.