Du sagst esThomas56 hat geschrieben:
Außer Frechheiten hat dieses Forum wohl nichts zu bieten.
KLICK.
Passt grad irgendwie so gut zur Situation ...
Du sagst esThomas56 hat geschrieben:
Außer Frechheiten hat dieses Forum wohl nichts zu bieten.
Am 31.12, kurz vor 13.00h ? Geht´s noch ?Thomas56 hat geschrieben: An der Hotline ist auch niemand zu erreichen. Super.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Willst du das Forum verklagen, weil die User nicht exakt deiner Meinung sind?Thomas56 hat geschrieben:Falls es auf die Edding-Lösung hinausläuft, freue ich mich auf den ersten Einsatz meiner Advocard. Mangelhafte Ware veräußert bekommen und sich dann hier im Herstellerforum noch unqualifiziert anmachen lassen zu müssen. Lächerlich.
Bei zu häufiger Nutzung ist man die Advocard schnell wieder los und ist zudem auf der "Blacklist" der Rechtschutzversicherer, bekommt also keine neue mehr angeboten...robsen hat geschrieben:Aber gut das du so´ne Karte hast. Bei deinem Sachverstand und Talent wirst du die noch häufiger brauchen![]()
Bitte verklag mich jetzt aber nicht weil ich nicht nett war ...
Das mit der Editierung macht nicht Nubert, sondern der Forenadmin, der nicht gleichzusetzen mit Nubert ist!Thomas56 hat geschrieben:Außer Frechheiten hat dieses Forum wohl nichts zu bieten. Nubert hat es auch nicht nötig, sich zu äußern. Immerhin den Threadtitel können sie anpassen. Guten Rutsch.
StefanB hat geschrieben:Am 31.12, kurz vor 13.00h ? Geht´s noch ?Thomas56 hat geschrieben: An der Hotline ist auch niemand zu erreichen. Super.
Stefan
Was für ein Blödsinn. Wenn bei deinem Auto die Klimaanlage defekt ist, stellt das dann für dich auch kein Mangel dar. Hauptsache die Karre fährt.Weyoun hat geschrieben: Und das Wort "mangelhaft" ist auch nicht angebracht, da es sich um ein Tonmöbel handelt, dass aus elektrischer Energie Schall wandelt. Und diese Funktion ist ja gegeben.
Ja wiseo kommst du denn dann noch vorbei?Thomas56 hat geschrieben:Nur weil man Kritik an Nubert übt, wird hier 'ne Welle gemacht. Echt witzig. Lässt tief blicken.