Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was sind eigentlich euere Top-DVD's

Diskussionen zum Thema Filme
Dirk vF
Newbie
Newbie

Beitrag von Dirk vF »

Ich dachte mir schon, dass meine Kritik am "Herrn der Ringe" auf Widerspruch stoßen würde, da der Film bzw. die DVD so oft so gut besprochen wurde. Dennoch ist mein (zugegeben subjektiver) Eindruck vom Sound nicht so tongewaltig, wie es allerorten beschrieben wird.
Zu "Vertical Limit": Vielleicht muss ich eine andere Subwoofer-Einstellung wählen. Werde auf jeden Fall bei den Lawinen noch mal ein bischen experementieren.

Dirk vF
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Ich bin zwar kein Fan von Herr der Ringe, aber die DVD bietet meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Räumlichkeit und sehr viele Einsätze des Subwoofers.
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Weil hier noch nicht genannt : John Carpenters "Vampire". Etwas für den Freund kräftiger Bässe.

Und natürlich nicht zu vergessen "Hard Rain" mit Christian Slater und Morgan Freeman. Ein sehr unterhaltsamer Film, mit gutem DTS Sound.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Strongman
Newbie
Newbie

Beitrag von Strongman »

Wo einen die Bauchmuskulatur richtig durchgeklopft wird ist bei Blade 2.
Da kommt der AW 1000 nicht zur Ruhe.Tritte im Flim fühlen sich an die Atombomben. :D :D :D
NuLine 80 mit ABL,DS 50,CS 40,AW 1000
Receiver Rotel 1055,DVD Marantz 4300 PP,
Beamer Philips Garbo
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Hi Strongman,

wie Blade 2 denn im Vergleich zum ersten Teil ? Der erste hat mir recht gut gefallen, und ich überlege mir den zweiten ebenfalls zu kaufen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mystasia
gerade reingestolpert

Beitrag von mystasia »

Ich hab mir Blade 2 aus England als Doppel DVD besorgt. Nach Kauf der deutschen DVD war ich was den Sound angeht enttäuscht.Ein Riesenunterschied zwischen der miesen deutschen und der recht guten englischen Tonspur. ABER: Die englische RC 2 DoppelDVD hat eine 6.1
Codierung.Absolut Top!Hab bisher bei noch keiner DVD so oft gezuckt und der Subwoofer und Rear-Boxen haben ordentlich zu arbeiten.
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Habe Blade II als Blindkauf getätigt, kurz reingeguckt und direkt wieder verkauft. Selten so einen Schrott gesehen. Die Special Effects gehören so zum schlechtesten was ich in der letzten Zeit gesehen habe .... sieht aus wie aus einem Computerspiel reinkopiert.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Hmmm........Ich glaube ich werde mir den Film erstmal ausleihen, und über einen Kauf entscheiden.
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Würd ich an Deiner Stelle auch machen ! :)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Es wäre ja leider nicht das erstemal, dass nach einem wirklich guten Film eine misslungene Fortsetzung folgt. Man denke nur an Highlander.
Antworten