Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dein angebotener LG hat das nicht in seiner Vita stehn mit dem 3D oder?
Also MKVs oder ISOs, quasi alle Art von Videodateien kann der 818 ja nicht abspielen
Das wird bestimmt auch innerhalb der nächsten 2 Jahre hinzugefügt
Sashalala hat geschrieben:
Also MKVs oder ISOs, quasi alle Art von Videodateien kann der 818 ja nicht abspielen
Da wär ich mir bei den ganzen BD Playern aber auch nicht sicher. Die können zwar alle .mkv aber nur in der Theorie. Da .mkv nur ein Container ist kann theoretisch alles dahinter stecken.
Hast du nicht die Möglichkeit von deinem PC/MediaPlayer direkt mit HDMI in den AVR zu gehen? Das ist die universellste, langlebigste und kompfortabelste Lösung. (den PC kannst du ja auch mit dem Handy steuern)
In der neuen Wohnung ab März will ich ne Art HiFi Rack aufstellen,
da kommt alles übereinander rein in Fächer, wäre daher kein Problem.
Aber bin ein wenig Design und Optikfanatiker
Ein Fluch
Der Onkyo in silber ist such schon so ne Sache deswegen wollte ich noch ein silbernes Teil dabei
Eigentlich soll er nur leise sein und schnelle Führung durch Ordner usw.
sieht einfach traumhaft aus. Nur das Design war mir halt den Preis noch nie wert. Solche Investionen entscheidet wenn dann meine Frau.
Bei dem Gerät hab ich mich allerdings schon öfter gefragt wie Onkyo es geschafft hat die Fernbedienung so unglaublich billig zu designen. Da hab ich schon bei 50€ DVD Playern was optisch deutlich ansprechenderes gesehen.
Sashalala hat geschrieben:Findeste den 809 echt schöner als den 309?
Gerade in Kombination mit einem großen AVR Modell auf jeden Fall. Der kleine wirkt da viel zu schmächtig und das Display beschlagnahmt einen Großteil der Front.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der 309 ein wenig universeller ist.
PS:
an deiner Stelle würd ich jetzt aber erstmal schaun, ob du mit dem 818 auch wirklich zufrieden bist bevor du dir einen Player holst, nicht das es dir wie mit deinen beiden Yamahas geht.
Das stimmt allerdings, das würde in dem fall dann aber eindeutig an mir liegen wenn auch dieses Modell, was bei jedem anderen funktioniert, es bei mir nicht tut