Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein bisschen beneide ich Dich schon um die Idee mit der Chef-Signatur
Und die Farbe ist in der richtigen Umgebung auch perfekt - im Wohnbereich könnte ich mir das vorstellen.
Viel Spaß mit dem Prachtstück - bin auf DEINE Hörerfahrungen gespannt.
Bisher sind also 2 anthrazite, 1 weißer und 1 brauner im Umlauf oder outen sich die Anderen nicht?
Für mich sieht die NV11 neben dem AW17, ein wenig unterdemensioniert aus.
Ich denke ein AW12 oder 13 währe von der Optik her bestimmt die bessere Wahl.
Schöne Grüße eci
Frontlautsprecher nuVero 4
Center nuVero5
Rearlautsprecher nuVero 3
Die NV10 hat 5 Chassis, die NV11 hat 6 Chassis und die NV14 hat 7 Chassis. Von daher stimmt es schon das es eine 11er ist weil das Bild auch 6 Chassis zeigt.
Heimkino:
Vorstufe: Onkyo PR-SC 5530 Schwarz
Endstufe: Rotel RMB-1585 Schwarz
Front: 2 mal Nubert nuBox 681 B&B
Rear: 2 mal Nubert nuBox 381 B&B
Center: Nubert nuBox CS-411 B&B
Subwoofer: 1 mal Nubert nuVero AW-17 Anthrazit
TV: LG OLED65G6V
Ja klar ne nu11 sieht doch ein blinder.
Als was mich interessiert ist ob die Gläser über dem AW17 tanzen oder sich verabschieden!
Bitte bitte berichten
Ps: Glasversicherung sind nicht teuer
Es handelt sich natürlich um die legendäre nuVero 11
Gewackelt hat bisher noch nicht viel, ich bin noch nicht dazu gekommen. Hab den Sub auch erst Freitag erwartet und mir dementsprechend Morgen frei genommen