Schon mal beäugt. Wobei mich hier der Mehrspielerpart nicht interessiert. Ich mag nach Jahren im Online Game Dschungel erstmal wieder alleine spielen.Huskykiro hat geschrieben:
Kann da CALL of DUTY Black Ops II empfehlen!
Gruß
aaof
Schon mal beäugt. Wobei mich hier der Mehrspielerpart nicht interessiert. Ich mag nach Jahren im Online Game Dschungel erstmal wieder alleine spielen.Huskykiro hat geschrieben:
Logan68 hat geschrieben:
Hmmm, die Konsole war gar nicht fuer mich.......... Die dunkle Seite ist verfuehrerisch.
Da hast du recht,Online hast du als Oldi im freien Web keine Chanceaaof hat geschrieben:Schon mal beäugt. Wobei mich hier der Mehrspielerpart nicht interessiert. Ich mag nach Jahren im Online Game Dschungel erstmal wieder alleine spielen.Huskykiro hat geschrieben:
Gruß
aaof
Hallo Dieter,Huskykiro hat geschrieben: Da hast du recht,Online hast du als Oldi im freien Web keine Chance![]()
Aber Privat mit Kumpels sieht es anders aus![]()
Habe Freitags immer mein festen Zocker Termin.
Hier werden die Termine gemacht,nur für Leute ab 30.
http://www.xblsenioren.de
Gruß
Dieter
Na, zu langsam?aaof hat geschrieben:Schon mal beäugt. Wobei mich hier der Mehrspielerpart nicht interessiert. Ich mag nach Jahren im Online Game Dschungel erstmal wieder alleine spielen.
Weniger. Es ist eher die Zeit, die einem vorgegeben wird, wann man spielen muss und sogar teilweise wie. Dazu dieses ätzende Team-Speak. Ich bin ein Mensch, der berufsbedingt auch tagsüber telefonieren muss und ich will Abends einfach mal meine Klappe halten. Ich rede eh zuviel.Legomann II hat geschrieben:Na, zu langsam?aaof hat geschrieben:Schon mal beäugt. Wobei mich hier der Mehrspielerpart nicht interessiert. Ich mag nach Jahren im Online Game Dschungel erstmal wieder alleine spielen.