auch wenn ich Dir nicht wirklich helfen kann,
![Neutral :|](./images/smilies/nuforum/icon_neutral.gif)
und ich bin mir sicher, dass die NSF Dir morgen in irgend einer Form helfen wird!
Ich drücke die Daumen, das wird schon!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
LG
zwäng
Ja, ich habe extra Endstufen und ich habe jetzt mal die eine mit dem Sat-Out des AW-17 verbunden, so wie Du beschaltet hast:dimitri hat geschrieben:Tja manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderenmultit hat geschrieben: Echt schade für Dimitri, dass wir so ein gegensätzliches Erleben haben - ich kann die Stücke regelrecht genießen und Dimitri muss sich mit den denkbar ungünstigen Anschlußbegebenheiten des AW-17 grämen...![]()
Wär natürlich jetzt interessant, ob Du mein Problem reproduzieren kannst. Hast du zufällig extra Endstufen?
Danke. Meinst Du, die NFS spendiert mir ein 8033?zwäng hat geschrieben: auch wenn ich Dir nicht wirklich helfen kann,wünsche ich Dir noch Geduld
und ich bin mir sicher, dass die NSF Dir morgen in irgend einer Form helfen wird!
Ich drücke die Daumen, das wird schon!![]()
Danke für die Mühe. Auch wenn es mir fast lieber gewesen wäre, wenn es bei dir nicht geknallt hätte...multit hat geschrieben:Fazit: Der Sat-Out der AW-17 ist für den direkten Betrieb mit nachfolgenden Endstufen nicht geeignet, da offensichtlich keinerlei Entkopplung vorgenommen wurde.
dimitri hat geschrieben:Seit dem ich den AW-17 hab gefällt mir Pink Floyd, mochte ich vorher nie besonders.
dimitri hat geschrieben:Na Fanatiker bin ich nicht, aber vorher hab ich einen Teil der Lieder überhaupt nicht gehört, bzw. nur sehr leise und ohne den richtigen Druck dahinter.