Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nupros A20 kabellos ansteuern

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
HHO
Star
Star

Re: Nupros A20 kabellos ansteuern

Beitrag von HHO »

Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Interessant wäre es mit Sicherheit, wenn man da einfach eine aktive Box ranstecken könnte, denke auch andere wären zumindest an Infos interessiert. Also bitte berichten, wie es dann ausschaut.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hi
Michael He. hat geschrieben:Ich werde mich montags mal mit dem Support von Netgear in Verbindung setzen und auch mal die Leute von Nubert kontaktieren. Wobei für mich die Audiofly-Lösung auch sehr interessant aussieht.
Audiofly wurde auf dem letzten Nuday von Hr. Grundig (auch hier im Forum registriert, den kannst direkt anschreiben) vorgeführt. Die Leute von Nubert haben eigentlich wenig mit der Technik von dem System am Hut und sie werden dich höchstwahrscheinlich an Hr. Grundig weiterleiten.

Christoph@audiofly
http://www.nubert-forum.de/nuforum/memb ... le&u=18081

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Prince666 hat geschrieben:
Legomann II hat geschrieben:Wenn die Nupros eh am Fernseher stehen: warum keine ATV? Gut, TV muss dann halt laufen, aber er ist ja dann als Albumdarsteller etc. nett.
Wieso muss der laufen? Remote App?
Weil der Fernseher sicherlich nicht das vom ATV kommende HDMI-Signal verarbeitet, wenn er aus ist?

Prince666 hat geschrieben:Ich nutze den iPod Dock: http://www.amazon.de/Pure-Dockingstatio ... B0049MOK92
Dead on arrival aufgrund des fehlenden Lightninganschlusses. Zumal ich es widersinnig finde, ein mobiles Device stationär betreiben zu wollen; ist aber nur mein Empfinden.
Prince666 hat geschrieben:Der würde, mMn, jeden Blindtest überstehen.

quod esset demonstrandum :| Was nicht heißt, dass ich an einem solchen teilnehmen möchte, sondern lediglich, dass man hier auch anderer Meinung sein kann.
Michael He. hat geschrieben:Kostenmässig sollte die vorgeschlagene Lösung die 100 Euro Grenze nicht übermässig übersteigen.
Da passt die Audiofly-Lösung auch nicht "ganz" :sweat:
Michael He.
gerade reingestolpert

Beitrag von Michael He. »

So, der Nubert-Support konnte mir leider keine Erfahrungswerte zu der Netgearlösung schildern. Die waren aber immerhin freundlich und kompetent.
Habe danach dann mein Glück beim Netgear-Support probiert, dort allerdings nur eine schlecht-deutsch sprechende Dame erreicht, die mir leider nicht weiterhelfen konnte.
Da ich die Airportexpresslösung bereits von einem Freund kenne, habe ich mal die Netgearbox beim großen Fluss (wie immer alle so schön schreiben) bestellt und werde über meine Erfahrungen mit dem Gerät berichten.
Falls mich das nicht überzeugt, werde ich die Audiofly-Variante ernsthaft in Erwägung ziehen oder doch aber auf die AE-Lösung setzen.
Danke für die Tipps bisher.
shuttlex
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von shuttlex »

wie sind die Erfahrungen ?
Antworten