Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
welche Filme lassen einen Sub krachen ? - Empfehlung ?
Re: welche Filme lassen einen Sub krachen ? - Empfehlung ?
Hallo,
Resident Evil: Afterlife (Blu-ray)
... in den Sequenzen, wo der Riese mit der Axt auf den Zaum bollert.
(Da gibt es kurz hintereinander 2 Attacken, die auch tonal unterschiedlich massiv ausfallen: erst fast nur LFE, dann LFE mit Fronts)
Grüße
Resident Evil: Afterlife (Blu-ray)
... in den Sequenzen, wo der Riese mit der Axt auf den Zaum bollert.
(Da gibt es kurz hintereinander 2 Attacken, die auch tonal unterschiedlich massiv ausfallen: erst fast nur LFE, dann LFE mit Fronts)
Grüße
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Also wenn man die Kinoversion mit der BluRay-Version einigermaßen vergleichen kann (kommt leider erst in einigen Monaten auf "Scheibe"), dann müsste "Batman rises" ein absoluter "Subwoofer-Inanspruchnehmer" sein: Was da im Kino so alles gegrollt, geknallt und gescheppert hat, das geht über keine Kuhhaut. Meiner Meinung nach fast schon zu viel des Guten.
LG,
Martin
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
LG,
Martin
- urlaubner
- Star
- Been thanked: 1 time
Habe nicht alle Seiten gelesen, gab es schon "King Kong"? Ich glaube für den Film wurden Subwoofer erfunden. Wenn der Riesenaffe schnauft rutscht gleich das Sofa ein Stück nach hinten ![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
" Gefährten".. qualitativ der wohl beste Bass den ich bislang gehört habe.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Moin zusammen,
also ich finde Battleship die Gefechte auf dem Meer sehr beeindruckend. Oder auch die AvP Teile 1+2 auf BD sind nicht schlecht.
gruß Chris
also ich finde Battleship die Gefechte auf dem Meer sehr beeindruckend. Oder auch die AvP Teile 1+2 auf BD sind nicht schlecht.
gruß Chris
gruß Christian
Audio: LS: 2 x 311 Black&Black, 1 x CS411 Black&Black, 2 x DS301 Black&Black. Subwoofer SVS PB12 NSD
Hardware: TV Philips PFL 47 / 7404H12, PS 4, Philips BDP 5200, Onkyo TX-NR 818, ATV 3
Audio: LS: 2 x 311 Black&Black, 1 x CS411 Black&Black, 2 x DS301 Black&Black. Subwoofer SVS PB12 NSD
Hardware: TV Philips PFL 47 / 7404H12, PS 4, Philips BDP 5200, Onkyo TX-NR 818, ATV 3
-
- Star
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 2 times
Das grummeln vom T-Rex ist auch nicht zu verachten.urlaubner hat geschrieben:Habe nicht alle Seiten gelesen, gab es schon "King Kong"? Ich glaube für den Film wurden Subwoofer erfunden. Wenn der Riesenaffe schnauft rutscht gleich das Sofa ein Stück nach hinten
Gruß Jens
nuVero 60 Exclusiv / nuVero 60 / nuJubilee 40 / Magnat Omega CS-12 x 2
Marantz SR7013
Prometheus, der teil vor Alien.
Da kommen die Raumschiffszenen gewaltig. Vorallem von Minute 1-4 ein dauergrollen![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Da kommen die Raumschiffszenen gewaltig. Vorallem von Minute 1-4 ein dauergrollen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
11qm Heimkino:
LS: NuLine 102; CS72; Nl32; Canton Plus X; 2x AW560 in Schwarz
Receiver: Yamaha RX-V2067
Blu-Ray-Player: Denon DBP-2012UD
Plasma: Panasonic TX-P50VT30E
Schlafzimmer:
LS: NuLine 32
Receiver: Pioneer VSX-921
Blu-Ray: Pioneer BDP-140
LS: NuLine 102; CS72; Nl32; Canton Plus X; 2x AW560 in Schwarz
Receiver: Yamaha RX-V2067
Blu-Ray-Player: Denon DBP-2012UD
Plasma: Panasonic TX-P50VT30E
Schlafzimmer:
LS: NuLine 32
Receiver: Pioneer VSX-921
Blu-Ray: Pioneer BDP-140
Hallo,
was ich ganz gut finde ist von Die Tribute von Panem, wenn einer da im Wald Stirbt wird so Art Kanonensalve gemacht, die kommt jedesmal sowas von knackig und trocken...![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
was ich ganz gut finde ist von Die Tribute von Panem, wenn einer da im Wald Stirbt wird so Art Kanonensalve gemacht, die kommt jedesmal sowas von knackig und trocken...
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...
falls noch nicht genannt:
"Master und Comander" die Kampfszenen fand ich auch ordentlich basslastig
"Master und Comander" die Kampfszenen fand ich auch ordentlich basslastig
Ich könnte mir vorstellen, dass der letzte / elfte Star Trek-Film unter der Regie von J. J. Abrams auch für den ein oder anderen 'Kracher' sorgen dürfte. So oder so eine gute Investition und im Mai folgt dann die Fortsetzung: