Da füttert man 7 Hühner und zum Dank gibt´s heute keine einziges Ei!
Wenn morgen keins dabei ist muss ich den Damen wohl erklären was mit Hühnern gemacht wird, die nicht legen wollen.

Das hoffem ich doch auch. aber der Aufwand dann immermuß noch einen Unfallbericht schreiben für die Firma.mk_stgt hat geschrieben:das ist genau das, was man so braucht im urlaubhoff es geht ohne probleme über die bühne
Ja haben Dir die Damen den Streik erkärt? Wenn nicht solltest Du sie darüber aufklären das wilde Streiks ungesetzlich sind. Sowas aber auch.baerndorfer hat geschrieben:Na toll..
Wenn morgen keins dabei ist muss ich den Damen wohl erklären was mit Hühnern gemacht wird, die nicht legen wollen.
Hast du auch hinten die Folie aufgeschnitten damit das Ei raus kullern kannbaerndorfer hat geschrieben:Na toll..
Da muss ich jetzt nachsehen.bersi hat geschrieben:Hast du auch hinten die Folie aufgeschnitten damit das Ei raus kullern kann
Wurde bereits angedroht!Gabi mag Mukke hat geschrieben:
Ok, das werde ich machen. Rundschreiben ist bereits rausgegangen!joe.i.m hat geschrieben:Ja haben Dir die Damen den Streik erkärt? Wenn nicht solltest Du sie darüber aufklären das wilde Streiks ungesetzlich sind.