Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
50224 hat geschrieben:Habe allerdings auch kein AM und wüsste auch gar nicht welches ich da nehmen sollte.
Antimode 8033 Cinema.
@Micha
mein S-2 ist bereits verpackt und die Abholung bestellt.
Ich wär natürlich bereit beides weiterzugeben, aber da weiß ich auch nicht wie sich das dann mit dem Widerrufsrecht bzw. bei Nubert mit der Probezeit und der "Übernahme" verhält. Von daher ist ein neu Bestellung und die vergleichsweise geringen Versandkosten doch der bessere Weg.
50224 hat geschrieben:Habe allerdings auch kein AM und wüsste auch gar nicht welches ich da nehmen sollte.
Antimode 8033 Cinema.
@Micha
mein S-2 ist bereits verpackt und die Abholung bestellt.
Ich wär natürlich bereit beides weiterzugeben, aber da weiß ich auch nicht wie sich das dann mit dem Widerrufsrecht bzw. bei Nubert mit der Probezeit und der "Übernahme" verhält. Von daher ist ein neu Bestellung und die vergleichsweise geringen Versandkosten doch der bessere Weg.
was ist denn der Unterschied der beiden Kästchen?
Meine Vorstufe hat keine automatische Einmessung.
Ein ATM wäre dann eigentlich sinnlos,oder?
Meine Vorstufe hat 2xSub out.
Verstehe ich das richtig, dass ich bei einem späteren 2.Sub ein erneutes AM benötigen würde?
Habe doch die ATMs, welche beim Gebrauch des Subs dann ja überflüssig würden.
Ist es korrekt, dass ich nur mit dem AM-S2 die Möglichkeit habe zusätzlich zum Sub auch die Front anzupassen?
Lipix hat geschrieben:Nein, das ist das AM Dual Core. Lies dir da am besten mal die Hmepage und die 3 Modelle und ihre Anschlussmöglichkeiten ein wenig genauer durch.
Irgendwie entwickelt sich mein AW-17 Thread zum Antimode Verkaufsthread