![Thumb Up Left :handgestures-thumbupleft:](./images/smilies/handgestures/thumbupleft.gif)
Das mit dem nervenden Hochton bei hohen Lautstärken kommt von der Vincent, die clippt dann nämlich.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Surround-Opa hat geschrieben:Top umgesetzt Micha.![]()
Das mit dem nervenden Hochton bei hohen Lautstärken kommt von der Vincent, die clippt dann nämlich.
Darauf reagiere ich doch gar nichtSurround-Opa hat geschrieben:Top umgesetzt Micha.![]()
Na wenigstens einer hat verständnis hier.Ganshorn hat geschrieben:Hallo Micha,
böse Buben...
lass Dich nicht ärgern, sieht sehr gut aus und Dein Ansinnen ein Wohnzimmer nur begrenzt raumakustisch "anzufassen" kann ich sehr gut nachvollsziehen.
Viel Spass und Erfolg weiterhin,
LG, Rainer
Haste aber doch.highendmicha hat geschrieben:Darauf reagiere ich doch gar nichtSurround-Opa hat geschrieben:Top umgesetzt Micha.![]()
Surround-Opa hat geschrieben:Haste aber doch.highendmicha hat geschrieben:Darauf reagiere ich doch gar nichtSurround-Opa hat geschrieben:Top umgesetzt Micha.![]()
Eeeey nichts gegen VincentSurround-Opa hat geschrieben:Das mit dem nervenden Hochton bei hohen Lautstärken kommt von der Vincent, die clippt dann nämlich.