Hallo Beppo,
wenn die Mittenortung stimmt und die Ortbarkeit einzelner Instrumente links oder rechts auf der "Bühne" (nicht aus dem linken oder rechten LS!!) auch gegeben ist, dann passt es doch . Entscheidend ist doch, dass Dir der Klang gefällt und nicht, was in der Theorie am besten ist. Probehalber kannst Du ja mal andere Abstände ausprobieren und feststellen, wie sich das Klangbild ändert und was Dir besser gefällt.
Nur der theoretischen Verbesserung willen würde ich keine Klimmzüge mit der "ofennahen" Aufstellung machen
bis dann
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufstellung 511er Set + Ofen
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Re: Aufstellung 511er Set + Ofen
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
Hallo zusammen.
Ich möchte mich nochmal für alle konstruktiven Beiträge und Eure Beteiligung an meiner Problematik bedanken.
@Stevienew: Es wird wohl öfters mal schwierig sein das theorethische Optimum zu verwirklichen.
Ich denke ich hab für uns den machbaren Zwischenweg gefunden der praxistauglich ist und uns gefällt.
Schönes Wochenende zusammen.
Grüssle Beppo.
Ich möchte mich nochmal für alle konstruktiven Beiträge und Eure Beteiligung an meiner Problematik bedanken.
@Stevienew: Es wird wohl öfters mal schwierig sein das theorethische Optimum zu verwirklichen.
Ich denke ich hab für uns den machbaren Zwischenweg gefunden der praxistauglich ist und uns gefällt.
Grüssle Beppo.
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Das freut uns doch alle gleichermaßenBeppo hat geschrieben:Hallo zusammen.
Grüssle Beppo.
Schönes Wochenende ebenso
bis dann
Stefan