Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AV Receiver

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
damian92
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:50

Re: AV Receiver

Beitrag von damian92 »

so habe mir nun schonmal die boxen bestellt, die lieferzeit ist leider etwas länger.
Habe dafür dann noch genügend zeit um mich mit receivern aller marken auseinanderzusetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe. Kann es kaum erwarten mein Reich mit der neuen Anlage zu beschallen :mrgreen:
Sidious
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 19:44

Re: AV Receiver

Beitrag von Sidious »

damian92 hat geschrieben:so habe mir nun schonmal die boxen bestellt, die lieferzeit ist leider etwas länger.
Habe dafür dann noch genügend zeit um mich mit receivern aller marken auseinanderzusetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe. Kann es kaum erwarten mein Reich mit der neuen Anlage zu beschallen :mrgreen:
na dann hoffen wir mal auf einen Bericht sobald du deine Anlage in Betrieb genommen hast! :)
TX-NR717 mit 2x nuBox 381, 2x nuBox DS-301, CS-411 fehlt noch der AW-441
Antworten