Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine ersten Absorber!Kleiner Hörbericht.
Re: Meine ersten Absorber!Kleiner Hörbericht.
Hey Micha,
das sieht super aus! Könnte man auch ein Suchbild draus machen: "Auf diesem Foto sind zwei Absorber versteckt!"
Auch ein "Top!" an Berti!
das sieht super aus! Könnte man auch ein Suchbild draus machen: "Auf diesem Foto sind zwei Absorber versteckt!"
Auch ein "Top!" an Berti!
Viele Grüße,
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Danke Micha ,
je öfter ich mir Deine Absorber anschaue um so mehr gefallen sie mir.
je öfter ich mir Deine Absorber anschaue um so mehr gefallen sie mir.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
@ Michi und Berti
Danke euch beiden.
Berti, ich werde mich demnächst mal bei dir melden, ich brauche erst einen neuen Sat-Receiver und dann endlich gehts an die Akustik.
Danke euch beiden.
Berti, ich werde mich demnächst mal bei dir melden, ich brauche erst einen neuen Sat-Receiver und dann endlich gehts an die Akustik.
Gruß Kai
Hi Michi,
Hab's gerade erst gesehen und ist echt toll geworden. Ein harmonischer
Anblick und bestimmt ein toller Klang.
Viel Hörvergnügen.
Gruß
Knut
Hab's gerade erst gesehen und ist echt toll geworden. Ein harmonischer
Anblick und bestimmt ein toller Klang.
Viel Hörvergnügen.
Gruß
Knut
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
-
- Star
Dank dir knut!
Und ja ich habe viel spaß jeden tag mit meiner Anlage.
Wenn ich mir so deine signatur ansehe, wirst auch du dich nicht beschweren können.
@kai.habe ich doch gern gemacht.
Viel spaß beim pimpen.
Und ja ich habe viel spaß jeden tag mit meiner Anlage.
Wenn ich mir so deine signatur ansehe, wirst auch du dich nicht beschweren können.
@kai.habe ich doch gern gemacht.
Viel spaß beim pimpen.
- der elektriker
- Star
Hi Micha , ja sind echt wuchtig die Absorber , aber schick. Durch die Konstruktion von Berti auch wohl recht leicht.
Habe schon eine Idee , für die Absorber von Berti für mein Heimkino , aber da muß ich mit Berti drüber sprechen ob das machbar ist.
Freu mich wenn ich bei dir den 13er hören kann
Habe schon eine Idee , für die Absorber von Berti für mein Heimkino , aber da muß ich mit Berti drüber sprechen ob das machbar ist.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Ja die sind wirklich sehr leicht.der elektriker hat geschrieben:Hi Micha , ja sind echt wuchtig die Absorber , aber schick. Durch die Konstruktion von Berti auch wohl recht leicht.
Und deine spezialkonstruktion bekommt berti bestimmt auch hin.
Das mit dem AW-13 kommt aber erst immer ,also nach deinem nuday.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Grade eben erst entdeckt. Sieht echt gut aus Micha.
So wie das aussieht, können auch Deine Frauen mit leben denke ich.
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
-
- Star
Ja können sie!!!joe.i.m hat geschrieben:Grade eben erst entdeckt. Sieht echt gut aus Micha.
Gruß joe
Un das sogar besser als gedacht.
Micha ,
schon mal drüber nachgedacht in Deinem riesen Wohnraum die 11er gegen .... meine...... 14er zu tauschen
klaus
schon mal drüber nachgedacht in Deinem riesen Wohnraum die 11er gegen .... meine...... 14er zu tauschen
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .