Hallo Leute!
Letzten Donnerstag sind meine "Böxle" eingetroffen und am Sonntag wurden sie an den vorgesehenen Plätzen montiert.
Leider ist die vordere Aufstellung der Front-LS der Gestaltungswut meiner Frau zum Opfer gefallen. So habe ich leider kein richtiges Stereodreieck, aber meine Frau ist zufrieden und ich kann die Boxen aufstellen.
Trotz der ungünstigen Aufstellung konnte ich die Abstimmung doch relativ gut hinbekommen. Stereo und Surround sind einfach um Klassen besser als das was ich bisher kannte. Musik-CD's erleben eine Wiederbelebung in meinen Wohnzimmer. Filme zu schauen macht einfach um ein vielfaches mehr Spaß. Der absolute Hit sind DTS-CD's, die ein ganz neues, und meiner Meinung nach, unvergleichliches Vergnügen bereitet.
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Dröhnen oder Brummen mit dem Sub. Nur die Fernbedienung hatte nach dem ersten Tag den Geist aufgegeben. Eine Ersatzfernbedienung ist schon unterwegs.
Am Sub ist mir nur aufgefallen, dass seine Leistung ziemlich groß ist, so dass ich die Lautstärke auf 9:00 Uhr eingestellt habe, und sie bei manchen Filmen sogar noch etwas reduzieren muss.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, trotz der suboptimalen Aufstellung meiner Front-LS.
Hier noch ein Bild meiner Front-LS
Habe die Rears umgekehrt aufgehängt und die Platte nochmals mit Klett gesichert!
Gruß
Wolfgang