Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Re: Witze !?!

Beitrag von tf11972 »

Warum stehen Männer auf Frauen in Lack und Leder?

Weil sie riechen wie ein neues Auto!
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Physiker: Das Atü wurde ja auch abgeschafft, jetzt soll man nur noch das Bar verwenden. Seither macht die Feuerwehr 'Tbartata Tbartata...'
alles Gute und bleibt gesund!
Averomoe
Semi
Semi

Beitrag von Averomoe »

Was ist der Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Frau?

Frau:
Wenn sie nein sagt, meint sie vielleicht.
Wenn sie vielleicht sagt, meint sie ja.
Wenn sie ja sagt, ist sie keine wahre Frau.

Diplomat:
Wenn er ja sagt, meint er vielleicht.
Wenn er vielleicht sagt, meint er nein.
Wenn er nein sagt, ist er kein wahrer Diplomat.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Nach 30 Jahren treffen sich 4 Freunde aus gemeinsamer Schulzeit. Nach einigen Gläsern muss einer von ihnen zur Toilette. Die 3 anderen fangen an über ihre Söhne zu erzählen. Einer meint: "Mein Sohn ist Präsident einer der größten Firmen Europas und mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen Mercedes Kompressor mit 0 km geschenkt hat!"
"Nicht schlecht”, meint ein anderer, “mein Sohn fing als Pilot einer Fluggesellschaften an und heute gehört sie ihm! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"
Der nächste pfeift anerkennend: "Nicht übel! Auch mein Sohn ist als Immobilienhändler unsagbar reich geworden! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2!"
Der Vierte kommt von der Toilette und erkundigt sich, was er verpasst habe.
"Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind! Was macht eigentlich Dein Sohn?"
"Der ist schwul! Er arbeitet als Callboy."
"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"
"Nein, wieso? Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen Mercedes Kompressor mit 0 km, eine Boeing 737-700 und ein 1000 m2 Haus von seinen 3 besten Liebhabern!"
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

Der Sohn eines Ölscheichs geht fürs Studium nach Berlin. Zur Feier schenkt ihm der Vater einen goldenen Bugatti Veyron.

Wochen spater ein Brief vom Sohn an seinen Vater: "... Nur ist es mir etwas peinlich mit dem goldenen Veyron in die Uni zu fahren. Die Professoren und Studienkollegen kommen alle mit dem Zug zur Uni"

Brief Vater an den Sohn: "Mein Sohn, mach unserer Familie keine Schande, ich habe Dir 100 Millionen $ überwiesen, kauf Dir auch einen Zug!"
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Das Schaf zum Rasenmäher "Mähh". Daraufhin der Rasenmäher: "Von Dir lasse ich mir noch lange nichts befehlen!"
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Ein Mann fährt mit seiner Familie nach Israel um die Orte zu besuchen wo Jesus lebte und starb.

In dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.Ein Bestatter in Tel Aviv sagt : Wir können ihre Schwiegermutter

mit dem Flugzeug nach Hause bringen kostet 10000 € oder hier bestatten für 500 €.Der Schwiegersohn

überlegt nicht lange und sagt: Ab nach hause.Der Bestatter sagt es gebe hier wirklich schöne Bestattungen,

warum denn so teuer?

Darauf der Schwiegersohn: Wissen sie vor über 2000 Jahren wurde hier ein Mann bestattet der nach

3 Tagen wieder auferstand. Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

:mrgreen: das ist ja der passende witz für ein gelungenes familienfest !!!
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Wohl wahr. :mrgreen:
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

passend zu dem thema:

Der Beamte kommt morgens in sein Büro und wundert sich, dass sein Kollege schon am Schreibtisch sitzt:
"Nanu, ich denke, Deine Schwiegermutter wird heute beerdigt. Stattdessen bist Du hier im Büro?"
Darauf sagt der andere: "Ja sicher: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"
Antworten