Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferung/Bestätigung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Lieferung/Bestätigung

Beitrag von König Ralf I »

Wer gibt schon mehrer tausend Euro für Hifiequipment aus und hat keine 5€ für den Kerl übrig der sich damit einen abbuckelt.
Weltfremde und diejenigen die Samstags online bestellen , per Vorkasse online zahlen und sich dann aufregen das sie am Montag die Ware immer noch nicht Zuhause haben und bis Donnerstag warten müssen.
(Forumsleser werden den verstehen/allen anderen steht es ja frei Forumsleser zu werden) :wink:

Anderseits hat derjenige , der Montags vormittags per Nachnahme bestellt , auch noch nen extra € für den Mann am LKW hat , Dienstags die Ware in der Wohnung , wenn alles gut läuft. :mrgreen:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Butsche
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Butsche »

König Ralf I hat geschrieben:[...] und diejenigen die Samstags online bestellen , per Vorkasse online zahlen und sich dann aufregen das sie am Montag die Ware immer noch nicht Zuhause haben [...]
[...]
Grüße
Ralf
Bei Amazon klappt das! :mrgreen:
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

STM hat geschrieben:Mir wurden die NV14 bis ins Wohnzimmer getragen.
Bei mir wurden die 14er sogar aufgebaut. Ich durfte noch nicht mal helfen, sie wären ein eingespieltes Team ;)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
LL88
Newbie
Newbie

Beitrag von LL88 »

Butsche hat geschrieben: Bei fast 90 Euro Versandkosten könnte man das aber durchaus erwarten.
So eine frecheit aber auch.

Versandkosten ist das Geld was der jeweilige Zulieferer "verdiehnt"! Oder wie stellst du dir das vor das UPS und viele anderen großen Zusteller Welt weit agieren können?! Von (bonbons)? Firma Nubert und Firma XYZ bekommen davon gar nichts.
Rudi hat schon vollkommen recht mit dem was er sagt zur Aussendarstellung in mancher Eigenschaften der Deutschen.

Also wenn beschwerden, dann an den jeweiligen Zusteller bitte!
Marantz SR 6004 | nuLine WS 12 | nuLine CS-42 | nuBox AW 991
STM
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von STM »

Prince666 hat geschrieben:
STM hat geschrieben:Mir wurden die NV14 bis ins Wohnzimmer getragen.
Bei mir wurden die 14er sogar aufgebaut. Ich durfte noch nicht mal helfen, sie wären ein eingespieltes Team ;)
NEIN! Man lässt seine Weihnachtsgeschenke doch auch nicht von jemand anderen öffnen!
Auspacken und Aufstellen war ein Vergnügen auf das ich nicht Verzichten möchte :mrgreen:
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

Mann, haben wir Probleme... :roll:
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

STM hat geschrieben:NEIN! Man lässt seine Weihnachtsgeschenke doch auch nicht von jemand anderen öffnen!
Auspacken und Aufstellen war ein Vergnügen auf das ich nicht Verzichten möchte :mrgreen:
Aus dem Alter bin ich draußen :)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Jack_Daniels83
Star
Star

Beitrag von Jack_Daniels83 »

Ich hab eben mal bei ein paar Zustellern auf der Internetseite in den AGB geschaut, bis zu welcher Türe nun geliefert wird. Tatsache ist, es steht nicht drin, bei keinem. Daraufhin fand ich im Internet jemanden, der ein paar Paketdienste angeschrieben und diese Antworten bekommen hat:
http://www.gutefrage.net hat geschrieben: Von Hermes

Sehr geehrter Kunde xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für das entstandene Missverständnis bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Generell erfolgt die Zustellung einer Sendung an der Wohnungstür.

Sollten Sie bezüglich einer speziellen Sendung andere Erfahrungen gemacht haben, teilen Sie uns bitte Ihre vollständige Anschrift und / oder die entsprechende Sendungsnummer mit, damit wir eine entsprechende Klärung einleiten können.

Mit freundlichen Grüßen

HERMES LOGISTIK GRUPPE Kundenservice

Von DHL

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre E-Mail erst heute beantworten.

Selbstverständlich ist der Zusteller dazu verpflichtet, die Zustellung bis an die Wohnungstür auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Flach Kundenservice DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG Eiffestr. 78 20537 Hamburg Deutschland

ging um Pakete und Päckchen
__________________________________________________________________________________

VON UPS Habe ich diese email bekommen

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

unsere Zusteller müssen, wenn Sie z.B. in der 5. Etage wohnen, die Pakete in jedem Falle rauftragen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen i.A. Edith Möhker-Fromme Customer Service Center

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG
Sieht also so aus, als ob der Zusteller doch bis zur Wohnungstür soll. Das heißt, dass der Kunde sich dann beim jeweiligen Unternehmen beschweren kann. Eine rechtliche Grundlage gibt es aber dennoch nicht, da in den AGB's nichts dazu steht.
Wohnkino
  • AVR: Denon AVR-3312
  • Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
  • Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
  • Center: nuLine CS-174
  • Surround: 2x nuLine 24 auf BS103

Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Ist ja was ganz neues dass man Pakete nicht bis ins Wohnzimmer getragen bekommt, da hat die Firma Nubert doch absichtlich der Spedition gesagt sie sollen dies nicht tun. Die 44 Euro die Nubert am versenden verdient(!), will man ja nicht schmälern. :mrgreen:
Nuvero 14
Butsche
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Butsche »

LL88 hat geschrieben:
Butsche hat geschrieben: Bei fast 90 Euro Versandkosten könnte man das aber durchaus erwarten.
So eine frecheit aber auch.
Danke dass du mir zustimmst. Ich finde das auch unmöglich von der Firma Nubert!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Antworten