Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hifi-Schnäppchen Sammelthread
Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread
wo steht, dass der 818 bei der NSF denn gebraucht ist? Da steht nirgends was dabei...
Da würde ich doch bei NU bestellen. Ist auch incl. Vers. - steht doch extra dabei. Also....
Da würde ich doch bei NU bestellen. Ist auch incl. Vers. - steht doch extra dabei. Also....
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- Dingens
- Profi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin
bei Redcoon ist auch mit Versand.
Und der 818 bei Nubert steht unter:
Grüße
Der Dingens
bei Redcoon ist auch mit Versand.
Und der 818 bei Nubert steht unter:
Daher ist es, wie ich oben schrieb, für mich nicht klar, ob der 818 neu oder gebraucht ist.Unsere "Geräte-Schnäppchen" sind Angebote der nubert-Fachmärkte in Schwäbisch Gmünd und Aalen.
Es handelt sich bei diesen Produkten zum Teil um Auslaufmodelle, Einzelstücke und Vorführgeräte (letztere evtl. mit Gebrauchsspuren), jedoch bieten wir Ihnen hier auch aktuelle Lagerware an! Fragen zu Zustand und Art der Ware, sowie Bestellungen sind daher nur telefonisch bei unseren Fachberatern möglich.
Wegen der Möglichkeit des kurzfristigen Abverkaufs kann eine Verfügbarkeit der Produkte leider nicht gewährleistet werden.
Grüße
Der Dingens
- Dingens
- Profi
Moin
Das ist gut zu wissen, für einen normalen User allerdings nicht ersichtlich. Das sollte die NSF vielleicht mal kommunizieren. Solange die Geräte unter dem von mir zitierten Text stehen, ist das IMHO nicht ersichtlich.
Danke
Der Dingens
Das ist gut zu wissen, für einen normalen User allerdings nicht ersichtlich. Das sollte die NSF vielleicht mal kommunizieren. Solange die Geräte unter dem von mir zitierten Text stehen, ist das IMHO nicht ersichtlich.
Danke
Der Dingens
- Metaskimmer
- Profi
Sers,
sind zwar "nur" die kleinen Vini´s aber trotzdem noch en schnäppsche Sollte man mal verfolgen !
http://www.ebay.de/itm/Zwei-Vincent-SP- ... 1e7663264e
Gruß
sind zwar "nur" die kleinen Vini´s aber trotzdem noch en schnäppsche Sollte man mal verfolgen !
http://www.ebay.de/itm/Zwei-Vincent-SP- ... 1e7663264e
Gruß
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
die sehen optisch ja mal zur abwechslung gut aus, im gegensatz zu dem was teilweise sonst so angeboten wird
alles Gute und bleibt gesund!
Hallo miteinander,Dingens hat geschrieben:Moin
Danke
Der Dingens
bei unseren Schnäppchen handelt es sich zum Teil um Restbestände oder Ausläufer. Wir denken das müssen wir nicht bei jedem Gerät entsprechend mit angeben, da die Interessenten bzw. Käufer bestens über die Marktlage bescheid wissen.
Wenn wir B-Ware (Rückläufer oder Aussteller) anbieten, schreiben wir das dazu. Ebenso geben wir immer den Zustand in Kurzfassung mit an und informieren auch beim Telefongespräch über den genauen Zustand des Geräts.
Die Onkyo Modelle, die wir neu eingestellt haben, sind alle frisch eingetroffen und ungebraucht.
Grüße
Nubi
- Dingens
- Profi
Moin
gut zu wissen, Danke!
Die Tatsache, dass es zumindest mir nicht klar war, kann jetzt zu mehreren Schlüssen führen:
a) ich habe mich dumm angestellt
b) es ist doch nicht allen klar, woran man erkennt ob es Neuware ist oder nicht.
Wenn das der Fall wäre, müßte dann nicht beim Onkyo 818 sowas wie "Neuware" o.ä. dran stehen?
Ich will hier ja keinem was, für mich war es halt nur nicht transparent.
Grüße
Der Dingens
gut zu wissen, Danke!
Die Tatsache, dass es zumindest mir nicht klar war, kann jetzt zu mehreren Schlüssen führen:
b) es ist doch nicht allen klar, woran man erkennt ob es Neuware ist oder nicht.
Ich betreibe ja auch einen (sehr kleinen) Webshop, aber genau diese Info würde ich eben oben im Text dazu schreiben, dann sind alle Unklarheiten beseitigt.Wenn wir B-Ware (Rückläufer oder Aussteller) anbieten, schreiben wir das dazu.
.Ebenso geben wir immer den Zustand in Kurzfassung mit an
Wenn das der Fall wäre, müßte dann nicht beim Onkyo 818 sowas wie "Neuware" o.ä. dran stehen?
Grüße
Der Dingens
Ist schon richtig. Wir sind eben der Meinung die Zusatzinfo "Neuware" ist nicht nötig (da, wenn nicht anders angegeben ein Neugerät erwartet wird), werden das aber nochmal besprechen.Dingens hat geschrieben:Moin
gut zu wissen, Danke!
Ich betreibe ja auch einen (sehr kleinen) Webshop, aber genau diese Info würde ich eben oben im Text dazu schreiben, dann sind alle Unklarheiten beseitigt.Wenn wir B-Ware (Rückläufer oder Aussteller) anbieten, schreiben wir das dazu.
.Ebenso geben wir immer den Zustand in Kurzfassung mit an
Grüße
Der Dingens